Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Vodafone Cloud Passwort Ändern
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
Wie ändere ich mein Vodafone Cloud Passwort?
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Edit: in das betreffende Unterforum verschoben

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netz-Profi

Hi devran44,

kennst du das derzeitige Passwort noch oder möchtest du es direkt zurücksetzen, da vergessen?

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend ,

ich habe auch Vodafone Cloud mit 5 Gbyte Onlinespeicher , dass Problem ist dass das Benutzerkonto zu  Zeit bei mir gesperrt ist ( weil bei mir die Mobilfunknummer inaktiv ist ,werde nur selten angerufen deshalb )  bleibt der Onlinespeicher bestehen oder wird der Onlinespeicher gelöscht ?

Wie komme ich an meine Benutzerdaten heran ( persönliche Daten für vodafone cloud )  man braucht dafür ein anderes Passwort ?

Das mit dem Onlinespeicher klappt ( bis ich den pc wieder herunter fahre) und bindet sich auch unter windows ein , aber das Vodafone cloud Programm verabschiedet sich gleich wieder ,, nach der Anmeldung

Weiß jeman Rat .Danke für Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ein ähnlichen Problem habe ich auch. Allrdings kann ich überhaupt nicht mehr auf die Cloud zugreifen. Die Änderung des Passwortes klappt auch nicht, da ich keine Antort erhalte...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich musste mein Paswort zurücksetzten. Jetzt finde ich nirgendwo die möglichkeit das Passwort von der Cloud zu ändern.

Kann mir mal jemand beschreiben wie das gehen könnte.

Gruß und danke für die Lösung

Mehr anzeigen