Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone Cloud Login geht nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe folgendes Problem.

hatte zuvor noch nie die Cloud benutzt.

Ich will mich in die Vodafone Cloud Anmelden. Tele nr und Kunden PW  kommt die meldung das diese nicht stimmen. Wenn cih dann das PW Anfoerder über meine Rufnummer kommt die meldung das ich eine Email erhalte. Habe ich aber nicht. Das geht nun schon Wochen so. Egal ob über iPhone App oder Internet.

Wie zum Teufel komme ich nun in die Cloud? meine Rufnummer, PW und Email stimmen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie
Du hast dich bereits registriert?
Falls nicht:
https://cloud.vodafone.de/web/
Auf registrieren klicken und erstmal registrieren bevor du dich anmelden kannst. Du bist nämlich nicht automatisch für VF Cloud registriert...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja das wollte ich machen aber wenn ich die Rufnummer eingebe kommt:

Benutzerkonto existiert bereits

Wir haben festgestellt, dass Sie bereits für registriert sind.
Wenn Sie nicht Ihre Daten verlieren möchten, melden Sie sich bitte mit Ihren vorhandenen Benutzerdaten an.

So ich hatte aber nie Cloud weil ich Neukunde bin.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Evtl war die Nummer schon vergeben und war in der Cloud registriert...
Dann einfach mal auf anmelden klicken und auf PSW vergessen und Rufnummer eingeben...
Dann kannste es zurücksetzen Smiley (fröhlich)

Sollte funktionieren Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir geht der Login in Cloud/Adressbuch, etc... auch nicht.

Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da man eine Mail bekommt, aber alle meine Mailkonten bleiben leer(auch Spam).

BITTE UM HILFE!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mannidoener,

ich habe das gerade mal mit meiner Rufnummer nachgestellt.

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine Rufnummer eingebe, bekomme ich innerhalb von Sekunden die Email mit dem Link zum Zurücksetzen des Passwortes.

Hast Du vielleicht eine Emailadresse angegeben, die Du nicht mehr verwendest?

Ich kann mir das gerne mal anschauen.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer, Kundenkennwort und die gewünschte/hinterlegte Emailadresse) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein PW immer an eine emailadresse gesendet wird, die ich nicht mehr verwende. leider habe ich nirgendwo die mögichkeit gefunden, die hinterlegte emailadresse zu ändern.

ich benötige den cloud-zugang zu meinen gespeicherten daten dringend, da ich aufgrund eines defektes ein neues handy konfigurieren musste und nun alle kontakte weg sindSmiley (traurig)

danke für eure hilfe!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hast du schonmal versucht über die Hotline 1212 das PSW zu ändern?

Mehr anzeigen