Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Vodafone Cloud Datenvolumen
Gehe zu Lösung
OliB
Daten-Fan

Hallo,

mit Wechsel von Red M auf Red L wurde mir ein Speichervolumen von 50GB zugesagt. Im Quickcheck werden mir nach wie vor 25 GB als verfügbares Volumen angezeigt.

Muss ich noch irgend ein Flag setzen, damit ich in den Genuss des erweiterten Volumens gelange?

Wer kann mir weiterhelfen??

VG

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
OliB
Daten-Fan

@VF_Matthias: 

Nachsdem ich in cloud.vodafone.de den Link "jetzt erweitern" geklickt und dann die Erweiterung von 25 auf 50GB für 0,00 Euro gebucht habe, wird das Datenvolumen richtig angezeigt.

Auch in der mobilen App wird das Volumen jetzt korrekt dargestellt.

Danke für den richtigen Hinweis Smiley (fröhlich)

VG

OliB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Matthes
Moderator

Hallo OliB,

i.d.R. sollte die Speichererweiterung mit dem Tarifwechsel automatisch erfolgen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

@OliB : vielen Dank für die PN und Deine Kundendaten.

Wie vermute, wurde mit dem Tarifwechsel auch automatisch die Speichererweiterung der Vodafone Cloud durchgeführt. Bitte schaue mal auf cloud.vodafone.de, dort sollten Dir die 50 GB abgezeigt werden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
OliB
Daten-Fan

@VF_Matthias: 

Nachsdem ich in cloud.vodafone.de den Link "jetzt erweitern" geklickt und dann die Erweiterung von 25 auf 50GB für 0,00 Euro gebucht habe, wird das Datenvolumen richtig angezeigt.

Auch in der mobilen App wird das Volumen jetzt korrekt dargestellt.

Danke für den richtigen Hinweis Smiley (fröhlich)

VG

OliB

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Klasse, das freut mich Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback

Da nun alles richtig angezeigt wird und vom TE als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen