Archiv_Andere-VF-Services

VoLte für superflat internet plus
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo, ich bin galaxy s7 edge Nutzer und würde gerne per VoLte telefonieren, jedoch nutze ich den Tarif Vodafone Superflat Internet plus, d. h., der Tarif ist schon älter. Kann ich evtl den Service trotzdem in näherer Zukunft nutzen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Ja, sobald du in einen RED Tarif wechselst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Ja, sobald du in einen RED Tarif wechselst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das würde für mich keinen Sinn machen, da büsse ich mehr ein bzw. zahle dann mehr für dieselben Konditionen als ich Nutzen hätte..
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Naja, wenn man mehr Funktionen nutzen möchte, muss man auch ein paar Euros mehr ausgeben. Smiley (fröhlich)
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Zusammengefasst gilt: VoLTE ist aktuell nur in den folgenden Tarifen nutzbar:

* Vodafone Red GB

* Vodafone Black

* Vodafone Red Business +

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Es sind nur die Red Business+ Tarife kompatibel. Anmerkung hinzugefügt Smiley (zwinkernd) @Matthes

Edit: das "+" ist beim copy & paste verloren gegangen Smiley (traurig) - Danke @Gelöschter User

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen