Frage
Antwort
Lösung
am
04.10.2020
18:44
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2020
11:06
von
Matthes
Hallo, ich bin sehr zu frieden, aber habe leider eben ausversehen den Filmpass gebucht. Kann man da was machen? LG Philipp
Edit: @Philipptg Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Edit2 von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "pass gebucht" ist zu algemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
04.10.2020
18:50
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2020
11:06
von
Matthes
Du hast innerhalb von 14 Tagen immer die Möglichkeit des Widerrufs. Vorausgesetzt, die Buchung war zuvor per App, per Web oder telefonisch. Kurz über Kontakt gehen und widerrufen. Fertig.
05.10.2020 11:08 - bearbeitet 05.10.2020 11:11
Hallo @Philipptg ,
trifft das auf Dich zu und waren die Infos von I_I für Dich hilfreich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)