Archiv_Andere-VF-Services

Techniker kam nicht
JVB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich hatte ein termin heute, aber der techniker kam nicht.

Ich warte immer noch auf den Willkommensbrief, der nicht angekommen ist.

Wie kann ich das lösen?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Woher weißt du von dem Termin heute, wenn du den Willkommensbrief nicht hast? Der kann auch per Mail zugestellt wurden sein, schau auch mal in dein Spamordner. Was sagt der Bearbeitungsstand

Mehr anzeigen
JVB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Bearbeitungsstand sagt : "Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss." und mein "Wunschtermin : 05.01.2018".

Ich habe Vodafone mehrmals angerufen und jedes mal sagt etwas anderes.

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann hast du ja für heute keine Bestätigung bekommen. Wann hast du den den Auftrag erteilt? Und was wurde den Alles gesagt?

Mehr anzeigen
Highlighted
JVB Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

war am 09.12.17.

Sie sagten, dass es in meinem Haus notwendig wäre, dass ein Techniker dls installiert, und ein anderes Mal sagten sie dass es ein Problem mit meiner Bonitat gab und das letzte Mal, es sei in Ordnung , dass ich nur warten müsste und ich habe den Tag für den Techniker kommen Vereinbart.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi JVB,

 

das klingt schon alles etwas merkwürdig. Tut mir leid.

 

Ich schau mir das gerne an.


Schick mir eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Auftragsnummer

3) Dein Kundenkennwort

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen