Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

TV App für Android?

Forum-Checker
das Team halte ich mal außen vor .wenn sie könnten wie sie wollten/dürften hätten sie Es bestimmt schon erwähnt.
Was mich aber wundert das der test noch nicht woanders auf getaucht ist.
Heise.de ,chip.de digitalfernsehen.de usw,als News

Ps ich sollte doch langsam auf den Laptop wechseln anstatt hier auf dem Tablett zu tippen.gg.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Also ehrlich gesagt, da frage ich mich jetzt schon, was die Antwort von Steffi soll.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Mitarbeiter von KD wissen halt auch nur das was ihnen von den Vorgesetzten gesagt wird was sie wissen dürfen Smiley (zwinkernd) Natürlich wäre es kein Problem zu sagen "Hey, wir sind gerade im Beta-Test, die Veröffentlichung der Android Version ist geplant im X. Quartal".. aber genauso wie man den Kunden nicht sagt "Tut uns leider ihr Segment ist überlastet, ein Ausbau ist zum XX.XX geplant und bis dahin erlassen wir ihnen 50% der Internetkosten)...

KD ist halt so ein typisches verbraucherunfreundliches Unternehmen, wo der Kunde nur ein Übel ist dem man soweit wie möglich aus dem Weg geht. Die kleinen Mitarbeiter sind ja auch nur die Ausführenden welche an der Front mit dem Kunden die ganzen Fehlentscheidungen der Manager und Führungskräfte ausbaden dürfen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Dann kann man sich das Ganze aber auch schenken. Mitarbeiter, die nicht in die Lage versetzt werden, wahrheitsgemäße Antworten an die Kunden zu geben, sind überflüssig. Zudem kann man dann auch künftige Antworten grundsätzlich in Frage stellen: "stimmt das jetzt oder ist es wieder eine Seifenblase?"
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Yogi der Schreibende
In der Firma o ich arbeite ist es in meiner Abteilung so das wir uns jeden Montag an der Infotafel versammeln wo uns der Abteilungsleiter dann darüber informiert wie die Auftragslage, der Umsatz und so ist was verbessert werden kann usw. So sind wir immer Informiert was Sache ist.

Das macht aber nicht jede Abt mansche machen es ab und zu andere Überhaut nicht
Mehr anzeigen
Forum-Checker
devarni schrieb:
Man kann also aktuell sagen: ja die Android Version ist in Arbeit und kurz vor Fertigstellung.

godzilla schrieb:

Da ich nicht weiß ob ich dazu was sagen darf sag ich nur das zur Zeit ein Test mit Android läuft.

Kann das community-team das bestätigen?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Die TV App läuft ganz gut bin zufrieden, möglicherweise wird sie ja jetzt mit dem update am 7.4 jetzt auch für android zur Verfügung gestellt.
Sie läuft bei mir auf meinem LG G3 ohne Probleme auch unterwegs wenn ich bei einer Bekannten bin. Ich glaub aber das derjenige wo mann ist auch Internet und TV über Kabel haben muss. Zumindest Internet bei TV bin ich mir nicht sicher
Mehr anzeigen
Forum-Checker
schön das es ein Update für die TV App von KDG gibt.
Nur leider bleiben die Millionen Android-User wieder/noch im Regen stehen da die TV APP von KDG nur für den kleinen Kreis der Apple-User zur Verfügung steht.

Liebe Community-Mitarbeiter/Innen ist eine TV App für Android geplant/in Arbeit und wann steht sie für den Kunden zur Verfügung?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Lothar Hartmann: Bitte mal den Post von godzilla richtig lesen.
Das LG G3 ist ein Andriod Handy (Smartphone).
Also erst mal abwarten und dann meckern.

@godzilla: Richtig, man braucht ein KD Internet (WLAN) und TV Vertrag sonst klappt das nicht. Und auch da wo man sich gerade befindet, muß dieses vorhanden sein, ohne dieses würde es bei dir ja auch nicht funktionieren.

mfg peter
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Peter65 stimmt das man beides Braucht, weil man sich ja mit seinen Daten einloggt in die App, ich war mir nur nicht sichere ob der diejenige wo mann zu besuch ist neben Internet auch TV braucht.