abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket + Passwort Manager
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an Alle,

 

ich möchte mal ein Feedback zum Vodafone Sicherheitspaket + Passwort Manager abgeben (der Passwort Manager ist Teil des Sicherheitspaketes und kann zusätzlich verwendet werden, ist allerdings kein muss). Ich habe 5 Lizenzen für das Sicherheitspaket d.h. ebenso 5 Lizenzen für den Passwort Manager. Die Kosten belaufen sich für die 5 Lizenzen auf 4,99 Euro/Monat d.h. 59,88 Euro/Jahr. Die 4,99 Euro, werden jeden Monat mit der Vodafonerechnung beglichen, dies hat meiner Meinung die Vorteile  dass

 

1. Ich nicht jedes Jahr den vollen Betrag für das Sicherheitspaket zahlen muss

und

2. Ich habe durchgehenden Schutz (viele können und wollen den gesamten Betrag bei einer Sicherheitssoftware nach 1 oder 2 Jahren nicht gleich investieren und verschieben daher den neuen Kauf bzw das Upgrade).

 

Das Sicherheitspaket und der Passwort Manager sind von F-Secure, also meiner Meinung nach einer der Besten, wenn es um diese Art von Sicherheitssoftware geht. Die Sicherheitssoftware beinhaltet z.B. Virenschutz, Browserschutz, Anti-Ransomware (Schutz gegen Erpressersoftware) usw.. Der Passwort Manager ist sehr einfach gehalten d.h. es gibt zwei Sparten (für Passwörter und Kreditkarten). Diese sind meiner Meinung nach allerdings vollkommen ausreichend! Es kann mit der APP von F-Secure Key auch zu z.B. einem Smartphone synchronisiert werden. Leider ist das automatische Ausfüllen in einem Browser nur in Google Chrome und Firefox möglich (es gibt nur diese zwei Browsererweiterungen). Eventuell können bezüglich der Erweiterungen für das automatische Ausfüllen noch ein paar Browser mehr dazu genommen werden z.B. Opera und Edge (nur mal als Vorschlag :))

 

Als Fazit, kann ich das Vodafone Sicherheitspaket + Passwort Manager (by F-Secure) als Zusatzdienst zu den gebuchten Internetleistungen jedem Vodafonekunden empfehlen! Meiner Meinung nach, ist das Preis/Leistungsverhältnis super und 4,99 Euro/Monat welche mit der Vodafonerechnung abgebucht werden... besser und einfacher geht es doch nicht! 🙂

 

Gruß

Mike-72

 

Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen längerer Inaktivität geschlossen.

 

5 Antworten 5
miezekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Mike-G, Mönsch, das klingt ja voll super! Da werd ich mir auch bald mal so ein Teil zulegen! Oder gleich mehr davon? Warum hast du 5? Was bringt das? Gibt es Mengenrabatt oder hast du Angst, dass die auch mal kaputt gehen können?
Wie kommt man denn an die Päckchen ran? Könnte ich die auch bei dir bestellen?
Danke jedenfalls für den Tipp!

LG Carlo

Hallo Carlo,

 

es gibt ein Sicherheitspaket mit 2 Lizenzen (für 2 Geräte) und mit 5 Lizenzen (für 5 Geräte). Bei einem PC und drei Notebooks, liege ich also schon einmal bei 4 Lizenzen. Was es bringt es seine PC`s bzw: Notebooks zu schützen?... einiges würde ich sagen. Ist im Grunde ja dir überlassen! Beide Sicherheitspakete sind 2 Monate Kostenfrei, danach kostet das 2 Lizenzen 3,99 Euro/Monat und das mit 5 Lizenzen 4,99/Monat. Ja, ich würde sagen es gibt eine Vergünstigung bezüglich der Anzahl der Lizenzen. Es ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Sicherheitssoftwares, welche nach ein oder zwei Jahren wieder neu gekauft bzw. upgegradet werden müssen.

 

Gruß

Mike-72

Super, @Mike-G, super! Das ist ja voll mega! Das heißt ja 1 Päckchen kriegt man für noch unter 60 Talente! Pro anno! Ohne MwSt! 5 Päckchen < 300! Und die smarte Hütte ist abgesichert: PC, Tablet, Handy, TV und Kühlschrank! Full protection and detection! Diese fiesen Hacker schleichen sich heutzutage ja überall ein!
Mega! Mega! Aber wie kommt Onkel Carlo denn ran an so ein Schnäppchen?

LG Carlo
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ihr

 

Hat wer Screenshots vom Sicherheitspaket und zur mobilen Version für Android und Ios für mich das wäre supi

 

Upgrade für das Kabel Sicherheitspaket

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Upgrade-f%C3%BCr-das-Kabel-Sicherheitspaket/td-p/1955944

 

https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheitspaket.html

 

MfG

Mops21

 

👍👍👍