Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Sender bei Mobile TV+
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, ist geplant die Sender RTL, sat1, PRO7, etc........ auch aufzunehmen. Beim Magentafarbenen Konkurenten ist das folgendermaßen: Im "Basis-Paket" beispielsweise sind die Ressorts Nachrichten, Sport, Musik, Comedy, Serien und Cartoons abgedeckt. Sie haben Zugriff auf die ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 und so weiter. Jetzt wo KDG und Vodafone eins sind, dürfte das doch kein Problem sein, ODER??

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Heinz-Nbg,

ich frage das gerne für Dich an und melde mich dann hier zurück.

Danke für die Anregung!

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Susanne, danke für die Rückmledung, da bin ich mal gespannt. Wäre schon genial, jetzt wo es in den RED Tarif incl. ist. Oder wenn KDG Kunden die Möglichkeit hätten auf dem SmartPhone die gleichen Programme zu sehen wie auf dem TV zu Hause. Das wäre Kundenservice. Gruß Heinz
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Susanne,

gibt´s was neues zu dem Thema???

Gruß

Heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Heinz-Nbg,

bislang noch nicht, sorry.

Ich fasse da nochmal nach.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

........und schon nachgefasst????

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Pro-Tipp für alle die TV auf er Bimmel unbedingt brauchen:

magine.com

Kostet sogar weniger wie das "Basis Paket der Telekom" ... ;
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das kenne ich und hab ich auch. Aber da Vodafone und KDG jetzt zusammengehören könnte ja sein, dass so etwas geplant ist. SKY geht ja auch, aber leider bin ich kein Fußballd.... Smiley (fröhlich)
Und da bei meinem Vertrag TV+ incl. ist liegt die Frage doch nahe.
Nur leider scheint das Forum nicht von den Moderatoren sachlich und fachlich bearbeitet zu werden. Eigentlich schade Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Das Forum wird von den Moderatoren sachlich und fachlich bearbeitet, handelt es sich doch um ein "Kunden(!) helfen Kunden(!) Forum" und kein "Kunden geben Wünsche an VF weiter und diese werden zeitnah umgesetzt" Forum. VF_Susanne kann auch nur nachfragen und dass hat sie ja offensichtlich gemacht?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@Heinz-Nbg Die Standardsender, also keine Livesender der Privaten, sind da nur drin.

Für Private wird mit Sicherheit zusätzlich hingelagt wie bei der Telekom.
Daher lieber direkt magine.com nutzen. Läuft auf allen Geräten und nicht nur mit MobileTV App Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen