Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Secure Net WiFi funktioniert nicht mehr richtig
Highlighted
Netz-Profi
Hallo zusammen!

Habe seit gestern die neueste Version der App Secure Net Wifi (Version 2.1.5) installiert. Betriebssystem iOS 11.2.5.

Seitdem kann ich nicht mehr den Punkt „Einstellungen verwalten“ aufrufen, wenn ich im Mobilfunknetz eingebucht bin. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: „Error. TLS Public key not as expected.“

Vor dem Update hat alles noch prima funktioniert. Bitte um Hilfe!
Danke.

0_1_7_2
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netz-Profi
Ergänzung: Löschen und Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen...!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo 0_1_7_2,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • betroffene Nummer und Kundenkennwort
  • IMEI Nummer des iPhones
  • Screenshot der Fehlermeldung (Angabe der Anschrift des aktuellen Tests)
  • Was passiert im WLAN Netz

Ich werde eine Prüfung veranlassen, sobald ich eine Info erhalte melde mich unaufgefordert an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo Kai!

PN ist raus. Danke für Deine Hilfe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo zusammen!

Mit der neuesten App-Version 2.2.1 für iOS scheint das Problem nun gelöst zu sein. Smiley (fröhlich)

Danke nochmal an Kai für deinen Support!

Gruß
0_1_7_2

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo 0_1_7_2,

 

super wenn bei Dir jetzt alles funktioniert.

 

Dann schließe ich an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Mehr anzeigen