abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schadensmeldung über www.vodafone-versicherung.de funktiert nicht
Chris124
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

unter vodafone-versicherung.de lässt sich seit gestern keine Schadensmeldung ausfüllen.

Entweder wird die Seite gar nicht geladen oder eine Feldermeldung kommt.

"

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

"

Ein Lösung wäre schön.

 

Grüße

Chris

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chris124,

im Notfall kannst du den Schaden auch immer noch telefonisch melden. Die Rufnummern finden sich hier im InfoDok.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

Helferlein hat Dir ja nun die Lösung bereits geschrieben.

 

Hat Dir das geholfen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

dies war mir bereits bekannt. 

Am Wochenende kann man leider nicht telefonisch melden.

 

Dann werd ich wohl am Montag anrufen müssen und mich durch die unzähligen Computeransprachen kämpfen..... schade.

Es gibt nur eine Ansprache: SChaden melden oder Status abfragen. 1 oder 2 drücken. Mehr ist da nicht. Und bis zwei kann man auch noch zählen 😉

Das, was die dann ewig erzählt, hat rechtliche Gründe und das musst Du dir anhören 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.