Archiv_Andere-VF-Services

Schadensmeldung über www.vodafone-versicherung.de funktiert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

unter vodafone-versicherung.de lässt sich seit gestern keine Schadensmeldung ausfüllen.

Entweder wird die Seite gar nicht geladen oder eine Feldermeldung kommt.

"

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

"

Ein Lösung wäre schön.

Grüße

Chris

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Chris124,

im Notfall kannst du den Schaden auch immer noch telefonisch melden. Die Rufnummern finden sich hier im InfoDok.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chris,

Helferlein hat Dir ja nun die Lösung bereits geschrieben.

Hat Dir das geholfen?

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

dies war mir bereits bekannt. 

Am Wochenende kann man leider nicht telefonisch melden.

Dann werd ich wohl am Montag anrufen müssen und mich durch die unzähligen Computeransprachen kämpfen..... schade.

Mehr anzeigen
SuperUser
Es gibt nur eine Ansprache: SChaden melden oder Status abfragen. 1 oder 2 drücken. Mehr ist da nicht. Und bis zwei kann man auch noch zählen Smiley (zwinkernd)

Das, was die dann ewig erzählt, hat rechtliche Gründe und das musst Du dir anhören Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Top Autoren