Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 08:13
Hallo zusammen,
ich habe mich nun nach einem Jahr kostenlos SKY schauen (war damals bei Abschluss Vodafone dabei) dazu entschieden, SKY auch weiterhin nutzen zu wollen und ein Paket abgeschlossen.
SKY sagte mir, Pakete werden innerhalb ein, zwei Stunden freigeschaltet und wieder passiert nichts!
Das war vor einer Woche...
Haben SKY und Vodafone innerhalb eines Jahres nicht dazugelernt und tauschen sich schneller aus und schalten entsprechend frei?
Damals ging das über 1 Monat hin und her 😞
Kann hier bitte wieder ein pfiffiger Admin weiterhelfen??? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 11:23
@greycee@ schrieb:
ich habe mich nun nach einem Jahr kostenlos SKY schauen (war damals bei Abschluss Vodafone dabei) dazu entschieden, SKY auch weiterhin nutzen zu wollen und ein Paket abgeschlossen.
Wenn du bei Sky verlängert hast, bzw. da ein Paket abgeschlossen hast, dann ist Sky zuständig für die Senderfreischaltung.
Du dürftes ja eine direkten Vertrag mit Sky gemacht haben.
Normalerweise müßte ja ne Vertragsbestätigung von Sky bei dir ankommen?
Hast du bei Sky einen Kundenaccount?
am 29.06.2018 11:23
@greycee@ schrieb:
Wenn du bei Sky verlängert hast, bzw. da ein Paket abgeschlossen hast, dann ist Sky zuständig für die Senderfreischaltung.
Du dürftes ja eine direkten Vertrag mit Sky gemacht haben.
Normalerweise müßte ja ne Vertragsbestätigung von Sky bei dir ankommen?
Hast du bei Sky einen Kundenaccount?