Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 17:41 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2020 17:48 von Mav1976
Hallo,
die Kombination *21*Zielrufnummer# ist bekannt. Von der Telekom kenne ich die Möglichkeit mich auf dem PC in das Telekom-Kundencenter einzuwählen und hier meine bereits voreingestellte Rufumleitung auf mein Handy zu aktivieren bzw. später wieder abzuschalten. Das ist bequemer als die Aktivierung über das Telefon, weil ich hier ja immer wieder die Handynummer eintippen muß. Das blieb mir bei der o.g. Variante erspart, Ich bin ja kein Telekom Kunde mehr und damit ist mir diese Möglichkeit verschlossen. Haben Sie eine vergleichbare Lösung anzubieten?
Danke, J. Böttcher
*** @Carlchen, Beitrag von Feedback nach Andere VF-Services verschoben! ***
am 17.09.2020 13:52
Hallo @Carlchen ,
um welche Art von Festnetzanschluss geht es denn? Kabel oder DSL? Und welchen Router verwendest Du?
Beste Grüße
Michi
am 18.09.2020 11:16
Hallo Michi,
DSL Zugang über Telefonleitung
Router ist Fritzbox 7490
am 19.09.2020 13:42
Hey Carlchen,
hast Du den Vertrag denn bereits in Mein Vodafone hinzugefügt?
Dafür benötigst Du den Onlineregstierungscode aus dem Willkommensbrief.
Dann kannst Du dort auch die Rufumleitung verwalten (an einem Komfortanschluss).
Wie das geht findest Du hier .
VG,
Andre