Archiv_Andere-VF-Services

Rufnummer portieren
Youngster
Hallo,

ich habe eine frage zur Rufnummern Portierung bei Vodafon. Bei der Frist von 31 Tagen gilt da das Eingangsdatum oder ab wann der Antrag bearbeitet wird.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus .

Vielen Dank schon mal im Voraus
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator
Hallo Mathes,

der Auftrag zur Portierung kann bis zu 31 Tage nach Vertragsende gestellt werden. Die anschließende Bearbeitungszeit ist davon unabhängig.

Frohe Weihnachten.

Gruß
Ariane (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Habe mir das eigentlich auch schon so gedacht nur halt die Damen und Herren von Vodafon leider nicht. Smiley (traurig)
Warum sollte ich halt mehr Glück mit meiner Rufnummer Portierung haben als die anderen Forum Mitglieder hier,
ist anscheinend immer das selbe bei allen Anträge werden gestellt und verschwinden im Nirvana .
Habe diesen Antrag dreimal gestellt, dann ist er laut Kundenhotline bearbeitet worden aber leider wäre die Frist abgelaufen erst die vom meinem alten Anbieter dann bei Vodafon. Nachdem ich meinen alten Anbieter kontaktiert habe und er mir Glaubwürdig bestätigen konnte das Vodafon keine Anfrage gestellt hat, sagte man mir die Frist von 31 Tagen wäre abgelaufen obwohl der 3. Antrag innerhalb der Frist abgeschickt worden ist.
Auch wie ich in diesem Forum schon öfter gelesen habe nimmt es Vodafon anscheinend nicht so ganz ernst mit den Benachrichtigung an den Kunden, eigentlich müsste mein Handy garnicht mehr still halten so oft wie die mir schon Nachrichten geschickt haben wollen Smiley (zwinkernd).
Naja egal in der beziehung sind wir wohl alle in den Händen dieser unseriosen Telefonanbieter gefangen. Smiley (überglücklich)

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Mathes
Mehr anzeigen