Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Daten-Fan

Rufnummer portieren aus einem o2 Business Tarifvertrag

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei der Rufnummerportierung von o2 (bin Business Kunde) zu Vodafone.

Ich möchte meine Rufnummer so schnell wie möglich zu Vodafone portieren, um den Vertrag auch nutzen zu können. Laut o2 ist eine vorzeitige Rufnummerportierung kein Problem. Die Rufnummer wurde seitens o2 auch schon zu Portierung freigeschaltet.

Leider kann ich meinen Anbieter nicht bei der Umstellung angeben da dieser bei der Auswahl nicht zur verfügung steht......

Könnte Ihr mir helfen? Was muss ich tun damit meine Rufnummer zu VF portiert wird? Über Hinweise wäre ich sehr glücklich.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Diana

Giga-Genie

Betreff: Rufnummer portieren aus einem o2 Business Tarifvertrag


@Diana91 schrieb:

Über Hinweise wäre ich sehr glücklich.


Dann weise ich mal auf diesen Thread hin.  Dort werden alle möglichen und unmöglichen Szenarien der Portierung "beleuchtet", inklusive möglicherweise auch einer Lösung zum Thema


@Diana91 schrieb:

Leider kann ich meinen Anbieter nicht bei der Umstellung angeben da dieser bei der Auswahl nicht zur verfügung steht......


(wobei es da sicher vorteilhaft für's genauere Helfen gewesen wäre, den ominösen Anbieter auch konkret zu benennen).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ex-Moderator

Re: Rufnummer portieren aus einem o2 Business Tarifvertrag

Hallo Diana,

 

war der passende Hinweis im verlinkten Thread für Dich dabei?

 

Wenn Deine Anfrage geklärt ist, super. Wir freuen uns auf Dich.

 

Dann noch die Antwort von @Der Ritter als "Lösung" auswählen.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Re: Rufnummer portieren aus einem o2 Business Tarifvertrag

O2 Business muss, so meine Erinnerung, auf Privat umgestellt werden damit man portieren kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.