Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Rufnummer portieren aus einem o2 Business Tarifvertrag
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Rufnummerportierung von o2 (bin Business Kunde) zu Vodafone.

Ich möchte meine Rufnummer so schnell wie möglich zu Vodafone portieren, um den Vertrag auch nutzen zu können. Laut o2 ist eine vorzeitige Rufnummerportierung kein Problem. Die Rufnummer wurde seitens o2 auch schon zu Portierung freigeschaltet.

Leider kann ich meinen Anbieter nicht bei der Umstellung angeben da dieser bei der Auswahl nicht zur verfügung steht......

Könnte Ihr mir helfen? Was muss ich tun damit meine Rufnummer zu VF portiert wird? Über Hinweise wäre ich sehr glücklich.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Diana

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Diana91 schrieb:

Über Hinweise wäre ich sehr glücklich.

Dann weise ich mal auf diesen Thread hin.  Dort werden alle möglichen und unmöglichen Szenarien der Portierung "beleuchtet", inklusive möglicherweise auch einer Lösung zum Thema

@Diana91 schrieb:

Leider kann ich meinen Anbieter nicht bei der Umstellung angeben da dieser bei der Auswahl nicht zur verfügung steht......

(wobei es da sicher vorteilhaft für's genauere Helfen gewesen wäre, den ominösen Anbieter auch konkret zu benennen).

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Diana,

war der passende Hinweis im verlinkten Thread für Dich dabei?

Wenn Deine Anfrage geklärt ist, super. Wir freuen uns auf Dich.

Dann noch die Antwort von @Der Ritter als "Lösung" auswählen.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
O2 Business muss, so meine Erinnerung, auf Privat umgestellt werden damit man portieren kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen