Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 17:08
Es handelt sich hierbei um die Pro Sieben Surf Stick Sim Karte.
Und zwar, ich benutze die Karte seit vielen Jahren und bin auch sehr zufrieden damit, nun wird mir aber seit ein paar Monaten in gefühlt unregelmäßigen Abständen Geld von der Karte abgebucht.
Ich hatte auch schon mal mit dem Support deswegen telefoniert und die meinten das Sie mir eine Drittanbieter speere einrichten, zudem wurde mir noch aus Kulanz 10€ Guthaben gut geschrieben.
Leider scheint die Speere nicht gegriffen zu haben.
Ich verbrauche im Monat locker über 100€ Prepaid Guthaben da ich auf das viele Datenvolumen mit dem Pro Sieben Tarif angewiesen bin.
Dies sollte ja auch nach vollziehbar sein.
Ich komme leider über die Pro Sieben Hotline nicht mehr zu einem Mitarbeiter durch so das ich mich nun auf diesem Wege probiere an Vodafone/ProSieben zu wenden.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Dominik
am 04.07.2018 12:41
Hallo @DaMaestro86,
Wow das ist echt viel Geld, was jeden Monat weg geht bei Deinem Surfstick.
Der ProSieben WebSick läuft über ein Partnerunternehmen, wo Wir keinen direkten Datenzugriff haben. 😞
Hast Du bei der Kundenbetreuung vom ProSieben Stick noch mal angerufen gehabt, wie die hohen Kosten zustande kommen?
Tel. 01807789007 oder unter www.prosieben.de/stick
Wir sind auf Deinen Bericht gespannt, wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.07.2018 20:44
Leider kann man über die Pro Sieben Hotline sogut wie niemanden mehr erreichen, man landet nicht mal mehr in einer Warteschlange sondern man wird nach 30 Sekunden aus der Leitung geworfen, Grund: Alle Mitarbeiterplätze sind belegt, egal zur welcher Uhrzeit.
Zudem sind die kompletten ProSieben Surf Stick websiten offline. Ich denke die haben das Projekt komplett eingestampft.
Dann habe ich einfach unter der CallYa Service Hotline angerufen und der freundliche Herr konnte mir ohne Probleme die Drittanbieter Speere einrichten und hat mir sogar noch knapp 20€ von den letzten Abbuchungen zurück gebucht.
Alles in allem echt ein Super Service.
Ich hoffe nun haben die abbuchungen endlich ein Ende.
Vielen Dank für die Antwort.
Das ganze kann dann hier geschlossen werden.
Mfg
06.07.2018 11:32 - bearbeitet 06.07.2018 11:34