Archiv_Andere-VF-Services

PIN Daten verloren! was tun?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo alle zusammen

Ich besitze eine Vodafone Prepaid Sim Karte.

Die Karte wurde auf mich registriert.

Nun habe ich meine PIN Daten verloren...

was kann ich tun um diese wieder zu bekommen?

Gruß
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Highspeed-Klicker
kundenbetreuung

dort mußt du dich legitimieren (rufnummer oder kundennummer + kundenkennwort) und dann können die dir dort weiter helfen.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Highspeed-Klicker
kundenbetreuung

dort mußt du dich legitimieren (rufnummer oder kundennummer + kundenkennwort) und dann können die dir dort weiter helfen.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo zusammen,


nur der Vollständigkeit halber: Die CallYa-Hotline ist die 22 9 11. Und das Kundenkennwort sind m.W. (sofern es nicht vom Nutzer geändert wurde) die ersten vier Stellen der Kundennummer.


Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Der PUK sollte doch auch helfen. Oder gibt es diesen bei der Guthabenkarte nicht?
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja, wenn die PIN-Daten verlorengegangen sind, dann ist der PUK auch weg,
der steht da mit drauf.
Bei Callya ist das Kennwort in der Regel die ersten 4 Ziffern des PUK, das hat sich ja dann auch erledigt. Smiley (fröhlich)
Aber mit Angabe der persönlichen Daten sollte es keine Probleme geben, den PUK zu kriegen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Bei Callya ist das Kennwort in der Regel die ersten 4 Ziffern des PUK, das hat sich ja dann auch erledigt. Smiley (fröhlich)

Stimmt...die ersten vier Stellen der Kundennummer waren bei was anderem notwendig. Gebe mich geschlagen. Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie
wo finde ich hier den online chat? habe auch das problem dass ich den/die PUK benötige. bin aber eben erst umgezogen und hab die unterlagen irgendwo bei meiner mum oder meiner freundin im keller in nem karton. habe allerdings nur mein handy zum tel und komm da jetz nich drauf logischerweise.

danke schon mal im vorraus!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Servicenummer von Vodafone?
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Vertrag:0172-1212 vom Handy 0800172-1212 vom Festnetz (kostenlos)

Callya: 0172-22911(kosten gemäs dem tarif)

 

Beide sind 24 Std zu erreichen.

 

 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

da die Frage beantwortet wurde, schließe ich den Thread.

 

Danke für die Hilfe nemesh!

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen