Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass aus dem Störungsfinder und dem Netz-Assistenten die neue Hilfe bei Störung wird. Hier könnt Ihr unseren Beitrag nachlesen. Jetzt gibt es die nächsten Neuerungen. Sie betreffen die Störungsanalyse (Net...
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...
Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket. Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...
Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...
++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...
Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen! Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...
Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst. Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...
TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite. Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...
Du bist DSL-Neukund:in? Dann kannst Du ab sofort den Versandstatus bequem per E-Mail oder über das Start-Portal einsehen, ohne die Webseiten der Versanddienstleister aufrufen zu müssen. Mit der Sendungsverfolgung hast Du jederzeit Transparenz übe...
Du brauchst Hilfe dabei Deinen Internet-Anschluss einzurichten oder hast generelle Fragen zu Deinem Smartphone, Router oder TV-Receiver? Aufgepasst! Wir helfen Dir weiter. Seit kurzem haben wir ein neues Zuhause für unsere digitalen Lösungen. Hier ...