Digitale Lösungen - Updates & Infos
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen

Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr  auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...

sybylle13 von Administrator:in
  • 530 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Updates zum Sicherheitspaket

Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket.   Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...

Jana478_1-1731270927163.png
Jana478 von Administrator:in
  • 1895 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unser digitaler Assistent ist jetzt noch besser - erste Hilfe mit GenAI!

Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...

TOBi_34.jpg TOBI_head.jpg
Norman von Community Manager
  • 5888 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten (Jetzt Hilfe bei Störung)

++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...

anouncementVF.gif
Norman von Community Manager
  • 13250 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Für Dich - Der optimierte Speedtest Plus

Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen!  Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...

SpeedtestPlus_JE.jpg Speedtest_Community_News.jpg
Norman von Community Manager
  • 2058 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

TOBi: Abbuchungstermin ändern (Mobilfunk)

Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst.  Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...

TOBi_34.jpg
Norman von Community Manager
  • 13536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 4 Likes

TOBi kann jetzt sprechen!

TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite.   Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...

MicrosoftTeams-image (46).png
Norman von Community Manager
  • 4832 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

NEU: Versandstatus für DSL-Neukund:innen

Du bist DSL-Neukund:in? Dann kannst Du ab sofort den Versandstatus bequem per E-Mail oder über das Start-Portal einsehen, ohne die Webseiten der Versanddienstleister aufrufen zu müssen. Mit der Sendungsverfolgung hast Du jederzeit Transparenz übe...

Norman_0-1695974758893.png
Norman von Community Manager
  • 3333 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

1 Webseite, 9 digitale Lösungen

Du brauchst Hilfe dabei Deinen Internet-Anschluss einzurichten oder hast generelle Fragen zu Deinem Smartphone, Router oder TV-Receiver?   Aufgepasst! Wir helfen Dir weiter. Seit kurzem haben wir ein neues Zuhause für unsere digitalen Lösungen. Hier ...

Screenshot 2023-05-09 115131.jpg
aileenb von Moderator:in
  • 10518 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes