Archiv_Andere-VF-Services

Net Secure - Aktivierung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, zusammen!

 

Ich bin Neukunde von Vodafone und soll drei Monate lang Net Secure kostenlos nutzen können. Beim Versuch, es zu aktivieren, erscheint jedes mal die Meldung "Es tut und leid, Sie können den Service nicht buchen."

Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße

Kugli

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Es hat ein paar Tage gedauert, aber irgendwann ging es dann plötzlich. Der Kundendienst war somit nicht notwendig.

Dennoch danke für die Antworten

 

Viele Grüße

Kugli

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@Kugli schrieb:

Woran kann das liegen?


  • An einer temporären Störung der Buchungsseite.
  • An fehlerhaften Daten um System.
  • An dem Umstand, daß Secure Net bereits aktiv ist.
  • An dem Umstand, daß Sie kein direkter Vodafone-Kunden sein könnten.
  • Am verwendeten Browser.
  • ...

 

Wie wäre es mit einem kurzen Anruf bei der Kundenbetreuung?  Die können im Gegensatz zu den meisten Forenteilnehmern auch die Kundendaten sehen und das dann vermutlich auch gleich einrichten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Kugli,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum

 

Hast Du den Rat vom Ritter befolgt?

 

Grüße,

Simone (Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es hat ein paar Tage gedauert, aber irgendwann ging es dann plötzlich. Der Kundendienst war somit nicht notwendig.

Dennoch danke für die Antworten

 

Viele Grüße

Kugli

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Kugli,

 

klasse. Danke auch fürs Feedback.

 

Thread gelöst - daher schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren