Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Störung Telefonie: Im Raum Baden-Württemberg ist die Telefonie ausgefallen, wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Nervige Weiterleitung bei verbrauchtem Datenvolumen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

bei mir kommt am tag 15 mal diese nervige meldung.

Mein Neffe ist 8 Jahre alt und durfte ein Browser Spiel heute spielen,

hat dann versehentlich datenvolumen verlängern angeklickt.

Das ist doch wucher.

Ich hab bei keinem anderem anbieter sowas erlebt, dass am tag 15 mal diese nervige meldung kommt.

Ich werde meinen Vertrag direkt kündigen, da die Dame bei der Hotline mir NULL helfen konnte.

Sehr schlechter service

Mehr anzeigen
SuperUser
Cookies aktivieren und so einstellen, das sie gespeichert bleiben.
Dann ist das Problem i.d.R. gelöst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag Alex,

ich hätte mal eine Frage zu den nervigen Meldungen mit dem noch verfügbaren Datenvolumen.

Diese taucht bei uns erst seit einigen Tagen auf .Daraufhin rieh ich beim Kundenservice an und bekam dann die Information das sich der Herr um die Sperre kümmern würde. Am nächsten Tag funktionierte es wieder nicht und nach 10minütigem warten auf einmal doch. Doch ich mir vielleicht haben sie gereade die Sperre rein gemacht super. Heute (einen Tag später) erscheint die Nachricht erneut... wie kann das sein?

Können sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Sasche1909,

ich kann mir das gern mal ansehen - es kann aber auch ein bisschen dauern, bis die Sperre greift. Hast Du mal eine frische Netzeinbuchung durchgeführt?

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Alex,

okay danke für den Hinweis. Tut mir leid aber was ist eine Netzeinbuchung?

Komischerweise funktioniert es jetzt wieder ohne Probleme.

Was mich halt wundert ist, dass es erst funktionierte dann wieder nicht....

Bei der Meldung bei aufgebrauchtem Volumen brauchte ich nur einmal den Browser schließen dann gings. Aber bei der hier hilft scheinbar nur ne Stunde warten xD

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Sasche1909,

schalte Dein Handy einfach mal für ein paar Minuten aus. Wenn Du es wieder einschaltest, bucht sich das Handy ja wieder neu ins Netz ein - das ist eine frische Netzeinbuchung.

Welche Meldung erhältst Du genau? Ich dachte es geht um die Meldung, dass Du Volumen nachkaufen kannst, wenn Dein Inklusivvolumen verbraucht ist. Oder gehte es Dir um eine andere Meldung, die Du nicht erhalten möchtest?

Viele Grüße,

Alex

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay tut mir leid ich hätte genauere Informationen liefern müssen.
Bei mir geht es um meinen Computer der über Vodafone Lte mit dem Internet verbunden ist. Die Meldung wo ich volumen nachkaufen kann bekomme ich durch browserneustart in den Griff. Nun gib es aber eine Meldung wo steht ich hätte erst 9% Volumen aufgebraucht obwohl ich eigl schon bei 150% bin oder so und mir würde noch Highspeedvolumen zustehen(bekomme ich trotzdem nicht) diese Meldung bekomme ich weder durch Browserneustart, noch durch Browserwechsel,noch durch klicken auf den Button:einfach weiter surfen, noch durch mehrfaches probieren in den Griff. Bis jetzt hat sich langes warten ausgezahlt wobei ich den sinn dahinter nicht verstehe xD
Mehr anzeigen
Community Manager

Hi Sasche1909,

sollte sich das Thema noch nicht geklärt haben - sende mir einmal Deine Kundendaten via PN zu - ich schaue mir das dann mal an

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein zur Verfügung stehendes Datenvolumen erreicht und möchte jetzt mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen. Ich werde ständig auf die Vodafone-Center-Seite weitergeleitet. Dort bestätige ich mit "Schließen und weitersurfen" (ich möchte kein Upgrade kaufen), und auch nach Beantwortung der Fragen kann ich diese Seite nicht verlassen. Ich habe keinerlei Möglichkeit mehr irgendeine Seite aufzurufen.

Habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort kann man mir NICHT weiterhelfen!!! Von der Möglichkeit, die Seite zu sperren, wusste man dort nichts.

Vielleicht kann man mir hier jemand von VF helfen.....

Bereits schon jetzt vielen Dank.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hatte heute auch genug Spass mit dieser Weiterleitung.

1. ist es unverschämt, dass es diese Weiterleitung überhaupt gibt

2. wurde eine Buchung des 5GB Volumens eine Woche vor Ende meines Abrechnungszeitraumes durchgeführt, was soll das?

3. die Dame am Telefon war so kompetent wie ??? mir fällt kein Vergleich ein

4. habe mich mal im Kontaktformular bzgl. einer Reklamation ausgetobt, mal schauen was da kommen wird

5. werde auf jeden Fall all meine Vodafon-Verträge (Mobilfunk und DSL/TV) sofort kündigen, wenn man mir die 19,99€ nicht erstatten wird (wovon ich fast ausgehe)

Mehr anzeigen