abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass in MeinVodafone App nicht verfügbqar / buchbar
Jörg87
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich sehe nur 3 Pässe den Music pass leider nicht. 

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Music Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, also die aktuellste Version.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg87,

kurzer Hinweis vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn das Thema wurde bereist auch in diesem Thread angefragt.

Welche Version Deiner MeinVodafone App nutzt Du denn? (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum )

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Version 10.3.0

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, also die aktuellste Version.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!