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Antwort
Lösung
am 10.03.2020 17:21 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 09:29 von Matthes
Ich sehe nur 3 Pässe den Music pass leider nicht.
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Music Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2020 14:23 - bearbeitet 12.03.2020 12:24
Hm, also die aktuellste Version.
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
11.03.2020 09:27 - bearbeitet 11.03.2020 09:29
Hallo Jörg87,
kurzer Hinweis vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn das Thema wurde bereist auch in diesem Thread angefragt.
Welche Version Deiner MeinVodafone App nutzt Du denn? (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum )
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.03.2020 12:49
Version 10.3.0
11.03.2020 14:23 - bearbeitet 12.03.2020 12:24
Hm, also die aktuellste Version.
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.