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Music Pass in MeinVodafone App nicht verfügbqar / buchbar
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Jörg87
Daten-Fan

Ich sehe nur 3 Pässe den Music pass leider nicht. 

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Music Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hm, also die aktuellste Version.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 



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3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo Jörg87,

kurzer Hinweis vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn das Thema wurde bereist auch in diesem Thread angefragt.

Welche Version Deiner MeinVodafone App nutzt Du denn? (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum )

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



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Jörg87
Daten-Fan

Version 10.3.0

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Matthes
Moderator

Hm, also die aktuellste Version.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und kann den Music Pass direkt in Deinem Kundenkonto buchen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der gewünschte Music Pass wurde direkt im Kundenkonto gebucht. Schade, dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb. Da aber von Jörg87 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 



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