Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Smart-Analyzer

Mobiles bezahlen geht nicht mehr

Hallo habe ein Problem, vor einigen Tagen habe ich mir bei Google Play Store ein App über die Mobiles bezahlen Funktion gekauft.
Aber jetzt funktioniert diese nicht mehr, habe schon in Mein Vodafone nachgesehen aber dort steht das Mobile bezahlen ist voll Aktiviert.
Aber es geht nicht, was kann ich tun?
Giga-Genie

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr


@Baby001 schrieb:
Aber jetzt funktioniert diese nicht mehr (...)

Und das heißt jetzt was genau?  Kommt keine Verbindung zustande, bricht der Vorgang ab, kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche, ,...?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr

Da steht zahung abgelehnt oder versuchen Sie es später noch mal oder kontaktieren Sie einen Vodafone Berater 

Giga-Genie

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr


@Baby001 schrieb:

(...) oder kontaktieren Sie einen Vodafone Berater 


Und, schon probiert, mal bei der Hotline mit einem Vodafone-Berater zu sprechen?  Weil das steht ja da so indirekt als Lösungstipp...

 

Das hier ist ein moderiertes Forum.  Da die Moderatoren aber noch andere Aufgaben wahrnehmen, kann es schon den einen oder anderen Tag (oder auch den einen oder anderen Tag mehr) dauern, bis hier mal jemand von den Damen und Herren reinschaut.

 

Ansonsten ist natürlich eine Möglichkeit (genauer läßt es sich nicht sagen, da ja von @Baby001 mit Infos maximal gegeizt wird ), daß eine CallYa-Karte genutzt wird und das Guthaben zum Kauf nicht ausreicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr

Okay dann denk versuche gleich mal die Hotline anzurufen
Moderator

Re: Mobiles bezahlen geht nicht mehr

[ Editiert ]

Hallo @Baby001,

 

konntest Du zwischenzeitlich telefonisch Dein Anliegen lösen?

Falls nicht, schick mir Bitte mal Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

 

 

Edit:  Und da @Baby001 seit dem 15.09.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, ein kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen rudimentärer Höflichkeit anscheinend nicht mehr zu viel erwarten...), kann hier meiner Meinung nach wieder zu. Hast einen Schlüssel zur Hand, @Boris? Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr

[ Editiert ]

Hallo können sie mich auch anrufen unter der Nummer XXXX

 

Edit: Telefonnummer gelöscht

Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Mobiles bezahlen geht nicht mehr

Hallo @Arman2,

 

bitte keine persönlichen daten veröffentlichen. Wenn du Hilfe suchst, mach im entsprechenden thread bitte einen eigenen Beitrag auf und beschreib dein Problem dort.

Hier sollte eigentlich längst geschlossen sein.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.