Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Mobile TV 4.3.0 funktioniert nicht auf iPad Air 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum,

auf meinem iPad Air 2 ist es auch mit der aktuellen Version der Mobile TV App nicht möglich irgendwas anzusehen da immer wieder die Fehlermeldung "Keine Sender verfügbar Error Code 400" angezeigt wird.

Wer hat dieses Problem noch bzw. gibt es eine Lösung.
Löschen und neu installieren der App bringt nichts.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Edit: Verschoben aus "Lob & Kritik" @Gelöschter User

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei meinem Air 2 funktioniert die App, hab keine Probleme feststellen können.

 

Ne Frage, werden dir auf der Startseite und im Jetzt im TV-Menü Screenshots der Sender angezeigt und aktualisieren sich da die Screenshots alle paar Sek.?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,

die Screenshots werden angezeigt, sobald ich aber versuche ein Programm abzuspielen kommt die Fehlermeldung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo lgi,

 

Du bekommst gleich eine Mail.

 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielen Dank Kai.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich frage mich gerade, warum in einem Forum stille Post gespielt wird...
Ich krebse seit anderthalb Jahren mit dieser ***-App rum und habe sie noch nie zum Laufen bekommen. Anscheinend gibt's dann hier einen Lösungsansatz, aber nur hinter vorgehaltener Hand...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@stinkig: Spekulieren hilft nicht.

Äußere dein Problem konkret, dann wird man sehen können was man machen kann.

 

Da ja beim TE, auch wenn der sich gelöscht hat, was ankam, scheint in dem Fall die Problematik darin gelegen zu haben, das das was gesendet wurde nicht richtig ankam. Sprich die Anfrage den entsprechenden Senderstream zum TE zu senden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der TE hat das Problem schon konkret geäußert.


Ich kann's aber gerne noch weiter ausführen: Weder über iPad Air 2, noch über iPhone 6 oder 5, unterschiedliche iOS-Versionen, diverse Softwarestände hat MobileTV jemals funktioniert. Sämtliche erfolglosen Lösungsansätze des Forums habe ich durch, und dies ist nun das dritte oder vierte Mal, dass eine anscheinend erfolgreiche Lösung mittels "Ich schick Dir ne PN" herbeigeführt wird.


Spinn ich, oder ist das ein Forum hier?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Also mein 6S hat keine Probleme !?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Anscheinend gibt es auch andere Leute, bei denen es funktioniert. Ein Blick in die Rezensionen im Appstore erweckt aber den Eindruck, als wäre das die klare Minderheit...
Ne Info, woran es liegt (oder liegen könnte) wäre nett, aber das scheint ein gut behütetes Geheimnis...
Mehr anzeigen