1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Live-Chat auf der Website funktioniert nicht richtig
MaTaTom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand Idee warum Live-Chat auf der Website nicht richtig funktioniert. Das Chat-Fenster öffnet sich, und nach 5-10 Sekunden ist das weg. Manchmal erscheit es wieder um nach weitere 5-10 Sekunden wieder zu verschwinden. Gleich ist der Fall im jeden Browser.
Ich kann gerade nicht laut telefonieren, doch hätte ich gene online chatten, um ein paar Fragen zu klären.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Auf der Vodafone.de Website rechts erscheinen die Kontaktmöglichkeiten, dazwischen Online-Filiale, Hotline und Live-Chat (Bild im Anhang). Live-Chat hat seit mehrere Tagen nicht richtig funktioniert. Heute habe ich geprüft, und es ist wieder i.O., also die Lösung ist schon da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaTaTom,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Welchen Live Chat auf der Homepage kannst Du nicht nutzen? Smiley (überrascht)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf der Vodafone.de Website rechts erscheinen die Kontaktmöglichkeiten, dazwischen Online-Filiale, Hotline und Live-Chat (Bild im Anhang). Live-Chat hat seit mehrere Tagen nicht richtig funktioniert. Heute habe ich geprüft, und es ist wieder i.O., also die Lösung ist schon da.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ok. Ich hatte es nämlich vorhin getestet und es funktionierte.

 

Du hast es ja sogar schon auf "gelöst" gesetzt. Danke! Smiley (fröhlich)

 

Melde Dich, wenn Dir wieder was auffällt.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!