Frage
Antwort
Lösung
20.05.2019 13:57 - bearbeitet 20.05.2019 14:01
Hat jemand Idee warum Live-Chat auf der Website nicht richtig funktioniert. Das Chat-Fenster öffnet sich, und nach 5-10 Sekunden ist das weg. Manchmal erscheit es wieder um nach weitere 5-10 Sekunden wieder zu verschwinden. Gleich ist der Fall im jeden Browser.
Ich kann gerade nicht laut telefonieren, doch hätte ich gene online chatten, um ein paar Fragen zu klären.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2019 11:46
Auf der Vodafone.de Website rechts erscheinen die Kontaktmöglichkeiten, dazwischen Online-Filiale, Hotline und Live-Chat (Bild im Anhang). Live-Chat hat seit mehrere Tagen nicht richtig funktioniert. Heute habe ich geprüft, und es ist wieder i.O., also die Lösung ist schon da.
am 21.05.2019 10:40
Hallo MaTaTom,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Welchen Live Chat auf der Homepage kannst Du nicht nutzen?
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 21.05.2019 11:46
Auf der Vodafone.de Website rechts erscheinen die Kontaktmöglichkeiten, dazwischen Online-Filiale, Hotline und Live-Chat (Bild im Anhang). Live-Chat hat seit mehrere Tagen nicht richtig funktioniert. Heute habe ich geprüft, und es ist wieder i.O., also die Lösung ist schon da.
am 21.05.2019 13:30
Hi,
ok. Ich hatte es nämlich vorhin getestet und es funktionierte.
Du hast es ja sogar schon auf "gelöst" gesetzt. Danke!
Melde Dich, wenn Dir wieder was auffällt.
Liebe Grüße!
mandy_fipi