Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
LIVE! NEWS
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit einigen Tagen ständig Werbe SMS von Vodafone die mehr als nervig sind.

SMS Inhalt:

Vergessen sie nicht ihre LIVE! NEWS: Alle unsere Specials im Überblick: Eurovision Song Contest, Jazz Rally und vieles mehr finden sie unter HTTP://VFLIVE.DE/NL

Jetzt meine Frage, bekomme ich den Mist irgendwie weg? Das heisst ich möchte solche SMS garnicht erst bekommen.

Mfg Flex

x
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Flex,

Dein Thema wurde schon in verschiedenen Threads besprochen.

Dieser Thread ist bestimmt hilfreich für Dich und beschreibt, wie Du die SMS wieder abbestellen kannst.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja ich habe den link in dieser sms geöffnet, nur kann ich mich da nur anmelden und nicht den mist abmelden.

Ab und an mal ein wenig Werbung ist ja okay aber seit einer Woche bekomme ich jetzt jeden Tag diese SMS und immer in Verbindung mit einer WAP Push Nachricht, das nervt...

x
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Flex,

dann sende mir eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi!

Danke Matthias, was auch immer du getan hast es hat anscheind funktioniert.

Mfg Flex

x
Mehr anzeigen