Archiv_Andere-VF-Services

Kundenservice ABSOLUTE Fehlanzeige!!!
Smart-Analyzer
Hi Babsy....
wir müssen ja auch nicht einer Meinung sein....
Komisch ist nur das du die einzigste bist die solch eine Meinung vertritt.....
Ist aber nicht schlimm. Hauptsache es klappt jetzt alles.
Nur eins; Wegen storno und verzögerung....
Hätte ich deiner Meinung nach den Vertrag mit deutlich schlechteren Bedingungen behalten sollen, und 24 Monate deutlich schlechtere Konditionen haben sollen??
"Deutschland ist eine Servicewüste" sagte mal eine schlaue Person!!!
Lieben Gruß
BezzazHB
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Babsy....
Hätte ich deiner Meinung nach den Vertrag mit deutlich schlechteren Bedingungen behalten sollen, und 24 Monate deutlich schlechtere Konditionen haben sollen??
Lieben Gruß
BezzazHB


Keinesfalls!
Ich kann nachvollziehen, dass du die besten Konditionen möchtest - bin ja selbst momentan auf der Suche danach, wie du hier lesen kannst

Bei deinen Posts bleibst du mir jedoch einer Antwort schuldig: Worüber beschwerst du dich?

Ich informiere mich vor Abschluss und suche nach den besten Konditionen - im oben genannten Thread sogar hier im Forum.

Du dagegen schließt ab, stornierst und beschwerst dich über die dadurch entstandenen Verzögerungen, verlangst sogar Entschuldigungen für deine Art eines Vertragsabschlusses.

Sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar

BezzazHB, es liegt mir wirklich mehr als fern, dir persönlich nahe zu treten.
Mit meinen Posts zu deinem Thema möchte ich dich lediglich zum Nachdenken animieren - diese Welt ist kein Ponnyhof!
Vodafone ist aus meiner Sicht echt äußerst kulant mit dir umgegangen - die Lieferverzögerung wurde nach dem, was ich von dir las, durch dich (dein Storno) selbst erzeugt.

Nochmals der Hinweis: ich schließe nicht aus, dass ich ein Detail übersehen habe, für das ein Verlangen nach Entschuldigung deinerseits berechtigt wäre. Falls das so ist, verrate es mir doch bitte!

Nichts für ungut
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Babsi
Ich denke das es die Aufgabe des Unternehmens ist seine potenziellen KUNDEN fair und vor allem richtig zuberaten!!!
Wir sind ja nicht mehr in Zeiten der Post (in den 80'erm), wo es keinen Service am Kunden gab das die Post eine Monopolstellung hatte...
Ich soll mich vor Abschluß des Vertrages erkundigen?? Ich glaube nicht das daß die philosophie von Vodafon ist (Ich hoffe es zumindestens)! Wie sieht es mit der Aufklärung, des Kunden, seitens Vodafon aus??
Und zum Thema Ponyhof kann ich nur sagen...... Was hat das damit zutun?? Vielleicht solltest du deine rosarote Vodafon Brille abnehmen und den Service am KUNDEN ein wenig kritischer sehen.. Nicht umsonst gibt es einen KUNDENSERVICE bei Vodafon..... Wenn ich mich als Kunde um alles kümmern müßte braucht Vodafon auch keine Sparte Kundenservice!!!
Ebenfalls nichts für ungut!
LG
BezzazHB
Mehr anzeigen
Host-Legende
Vodafone
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Babsi
Ich denke das es die Aufgabe des Unternehmens ist seine potenziellen KUNDEN fair und vor allem richtig zuberaten!!!

Das hat man getan. Du warst im Shop und bekamst den Shop-Tarif.
Danach recherchiertest du online, ob es evtl. bessere Konditionen für deinen gewählten Tarif gibt.
Die gibt es: Den online-Vorteil, der für Kunden gedacht ist, die sich selbst informieren (und nicht die Beratung eines sich-durch-Provision-ernährenden Shop-Mitarbeiters angewiesen sind).
Ich soll mich vor Abschluß des Vertrages erkundigen?? Ich glaube nicht das daß die philosophie von Vodafon ist (Ich hoffe es zumindestens)! Wie sieht es mit der Aufklärung, des Kunden, seitens Vodafon aus??

Dir stehen kostenfrei die 1212, der online-Chat, das Forum und der online-Kontakt-Button zur Verfügung. Dort kannst du dich informieren und dann berechtigterweise online abschließen und den online-Rabatt einstreichen.
@Und zum Thema Ponyhof kann ich nur sagen...... Was hat das damit zutun?? Vielleicht solltest du deine rosarote Vodafon Brille abnehmen und den Service am KUNDEN ein wenig kritischer sehen.. Nicht umsonst gibt es einen KUNDENSERVICE bei Vodafon..... Wenn ich mich als Kunde um alles kümmern müßte braucht Vodafon auch keine Sparte Kundenservice!!!
Ebenfalls nichts für ungut!
LG
BezzazHB

Nein, ich habe keine rosarote Brille auf. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass Vodafone kulanter ist als andere Unternehmen - und das begeistert mich.
Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit einen finanziellen Engpass gehabt.
Ich rief bei Vodafone (kostenfreie Hotline) an und bat um Zahlungsaufschub, den man mir ohne große Nachfragen kostenfrei (zinslos) gewährte.
Danach rief ich bei der Allianz (kostenpfilchtige 01803) an und bat um genau das selbe - wurde abgelehnt! Ich zahlte Rücklastschrift-Gebühren! Und auch die Kosten für meinen Anruf erstattete man mir nicht!
Bei der Allianz bin ich seit ca. 18 Jahren mit mehreren Verträgen Kunde, bei Vodafone seit ca. 10 Jahren mit nur einem Vertrag!
Wie du daran erkennen kannst, hat meine Sichtweise nichts mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit Vergleich, der daraus resultierenden Dankbarkeit meinerseits und meiner guten Kinderstube - wer mich fair behandelt, wird durch mich nicht über's Ohr gehauen!

Und jetzt sind wir am springenden Punkt:
Du hast die persönliche Beratung im Shop genutzt (statt die genannten anderen, ebenfalls bei Vodafone kostenfreien Möglichkeiten) und damit kein Anrecht auf den "Online-Vorteil" für selbstständige Infobeschaffung.
Dennoch hast du den online-Vorteil letztendlich bekommen, verlangst oben drauf eine Entschuldigung (nochmals: wofür???) und beschwerst dich über die durch deine Unfairnis (sorry, aber so sehe ich das) entstandene Lieferverzögerung.

...

Und nach dem Tippen dieses Textes fällt mir auf:
Wir zwei ticken nicht nur verschieden.
Ich habe im Vergleich zu dir wohl eher die bessere Kinderstube genossen - aber dafür kannst du letztendlich nichts Smiley (traurig)

Grüße babsy
Mehr anzeigen