Archiv_Andere-VF-Services

Kontakte im Samsung M1 verschwunden
Youngster
Hallo zusammen,

bei meinem Samsung M1 (anscheinend schlechte Wahl von mir) sind sämtliche Kontakte verschwunden oder besser gesagt: nicht mehr aufrufbar!
Wie kann das angehen und wer hat da Abhilfe für mich. Achja und die Treibersoftware vom Handy für den PC lädt sich auch nicht auf den PC und somit sowie mangels Outlook werde ich da auch nix.
Ferner übermittelt das Telefon nur die Teilnehmernummern zu meinem TomTom Live und nicht mehr die von mir gespeicherten Namen! (Vor einem Monat ging das noch und funzte auch wunderbar)
HILFE bitte ich muß mit dem Telefon arbeiten....

Vielleicht muß ich mir dann doch ein neues Handy der älteren Bauart anschaffen oder eine andere Marke.

Gruß Vino
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker
Hallo. Hier steht ne Möglichkeit per Dummyaccount die Kontakte wieder reinzuladen oder so:
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/996.page#8198
Mehr anzeigen
Youngster
Aha, vielen Dank für die schnelle Antwort...hab es aber anders hinbekommen..."Abmelden", Handy ausschalten...Akku rausnehmen...warten...Akku wieder einsetzen und Handy einschalten. Aufeinmal habe ich alle Kontakte wieder da! Achja Abruf vom Handy auf TomTom funktioniert trotzdem nicht!
Menno wenn ich das öfter machen muss dann kann man dieses Handy von mir kaufen (noch 1 Jahr und 4 Monate Garantie) Smiley (fröhlich)
Gruß Vino
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Oder so Aber Achtung: Verkaufsangebote die von einem Angebot zum Verkauf kaum zu unterscheiden sind, sind hier verboten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen