Archiv_Andere-VF-Services

Keine Anmeldung auf Vodafone Live möglich (Fremdnetz)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Liebe Community,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr auf Vodafone Live anmelden kann.

Ich nutze eine T-Mobile Prepaid-Karte, mit der ich mich bei Vodafone Live angemeldet habe. Dies hat auch über Monate hinweg funktioniert. Die Probleme traten auf, als ich auf "Mein Vodafone" einen Benutzernamen festlegte. Ich habe schon mehrfach das Internetkennwort zurückgesetzt und verschiedene Kombinationen der Handynummer versucht, mit "0" am Anfang, "+49", etc. Der Login über SMS geht beim Fremdnetz ja leider nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Als ich gerade nach der Fehlermeldung sehen wollte, konnte ich mich wieder einloggen. Merkwürdig.

Der Login auf www.vodafone.de hat immer ganz normal mit Nutzername und Passwort funktioniert.

Bei dem Internetkennwort erschien, soweit ich mich erinnere, keine Fehlermeldung. Es kam immer wieder das Fenster zum Login ohne Fehlermeldung.

Aber jetzt geht's ja wieder. Trotzdem vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator

Hallo Staatsgeheimnis,

danke für Deinen ersten Post im VF-Forum. Smiley (fröhlich)

Es sind mehrere Unklarheiten, welche eine Eingrenzung aktuell schwierig machen.

• Welches Telefon nutzt Du mit Deiner T-Mobile Karte?
  • Welche Seite rufst du auf, um VF-Live zu starten?
  • Wenn ich es richtig lese, ist der Login auf der Seite nicht möglich, korrekt? Welche Fehlermeldung erscheint beim Login? Klappt der Login im Internet bei www.vodafone.de?
  • Was möchtest Du im eingeloggten Zustand auf der Seite machen?

Wir haben es mit einem Nokia 3109 classic probiert. Aufruf der http://live.vodafone.com Seite war möglich. Login ebenfalls.

Schönen Gruß

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Als ich gerade nach der Fehlermeldung sehen wollte, konnte ich mich wieder einloggen. Merkwürdig.

Der Login auf www.vodafone.de hat immer ganz normal mit Nutzername und Passwort funktioniert.

Bei dem Internetkennwort erschien, soweit ich mich erinnere, keine Fehlermeldung. Es kam immer wieder das Fenster zum Login ohne Fehlermeldung.

Aber jetzt geht's ja wieder. Trotzdem vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen