Archiv_Andere-VF-Services

Kein Zugriff auf meine Musikdownloads u. zum Kauf von Musik mit Vodafone-Webstick am PC
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

kann es sein das Vodafone ein größeres Problem, seit der Umsstellung im Frühjahr, mit dem Zugang der Musikwebseite hat? Wir sind doch bestimmt nicht die einzigen die das betrifft? Außerdem werden uns trotzdem noch die Download's in Rechnung gestellt obwohl wir diese garnicht nutzen können. Wie kann es sein das man einen IE8 fürs Handy verlangt, obwohl es das garnicht gibt? Da hat doch das ganze Angebot keinen Sinn.

MfG Blauotter
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen zusammen, ich erfuhr, dass der Service "Vodafone-Musikdownload" abgeschafft wird. An der Hotline bekam ich den Tipp, mir die getätigten Downloads auf den PC zu ziehen. Leider funktioniert das nicht - egal, ob ich mich über meine Rufnummer oder meinen Benutzernamen einlogge. Ich gehe über Services - Musikdownloads und lande auf einer Seite mit Angeboten aller Art - nur meine Musik ist dort nicht zu finden Smiley (traurig) kann jemand helfen? Danke im Voraus und LG babsy
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hab es grad selbst gefunden unter

 

https://www.vodafonemusic.com/de/de

 

und übrigens: Freizeichentöne verwalten geht hier: http://live.vodafone.de/dr/s/inc!3

 

....

Ich weiß ja nicht, welche Firma das MeinVodafone-Portal "strickt", aber da sind scheinbar echte "Profis" am Werk, die ohne Funktionalitätsprüfung online stellen *sarkastisch grins*

Mehr anzeigen
Top Autoren