Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

Es kommt derzeit zu Störungen im Mobilfunk- und Kabelbereich (Region Timmendorfer Strand und Großraum Arnsberg )

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Kein Vodafone Hotspot Zugang nach 2 Wochen...
Netzwerkforscher
Derzeit habe ich meine Hotspot flat per Aktivierungscode meinem arcor freemail Account hinzugefügt. Dort wird er auch in mein Vodafone angezeigt. Ich habe dazu keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl das System das behauptete.
Ich kann keine Hotspot Logins hinzufügen, ich kann mich nicht mit meinem Konto am Hotspot anmelden (Benutzername oder Passwort ungültig), sowohl mit dem E-Mail Kennwort wie auch mit dem Internet Kennwort.

Die Techniker Hotline scheint ahnungslos und vertröstet mich auf morgen. Auf die Zugangsdaten habe ich eine Woche gewartet, und dann könnte ich den vertrag tagelang wegen dieser Zusammenführung nicht aktivieren. (Das der Kundenservice hier keinen alternativzugang hat ist schwach...)
Die Kundenservices können mir nichteinmal Tickets für den alternativen Zugang, den es über Hotspots ja gibt und der funktioniert, zur Verfügung stellen (Kundenservice verweist auf Techniker und das selbe andersherum...)

Ich habe mich 2 wochen bevor ich es benötigte um die Bestellung des Zugangs gekümmert und jetzt stehe ich morgen ohne Internetverbindung da, das ist äußerst enttäuschend nachdem man zigfach auf Morgen vertröstet wurde.
Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Moderatorin

Hallo Nummer-5,

 

wo willst Du neue Hotspot-Logins anlegen, bei dieser Seite zur Hotspot-Login-Verwaltung? Kannst Du Dich bei dieser Seite anmelden? Hast Du bei der Registrierung einen Nutzernamen angelegt? Mit diesem musst Du Dich am Hotspot anmelden, mit einer Kundennummer oder Mailadresse klappt es nicht. Du kannst mir auch mal eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer schicken, dann kann ich mir das systemseitig bei uns anschauen. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Moin!
Ich hab dir ein PN geschrieben.
Danke schon Mal
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Identisches Problem hier.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Nummer-5,

 

Claudia ist derzeit nicht da. Deshalb mache ich hier weiter.

 

Deine Störungsmeldung liegt derzeit bei einer internen Spezialabteilung. Die Kollegen sollten sich zeitnah bei Dir melden, um die Sache zu klären. Vorher würde ich noch nicht eingreifen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Sebastian.
Deswegen habe ich in meiner PM an sie auch die tcketnummer angegeben, damit ihr keine doppelte Arbeit habt.
Du könntest dem Ticket die Information hinzufügen, das hier im Forum mindestens 3 Nutzer mit dem scheinbar identischen Problem sind. Es handelt sich ja also eher um ein System Problem als um einen Einzelfall.

MfG Nummer-5
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nummer-5,

 

dafür müssen sich die jeweiligen Nutzer melden und dazu ein Auftrag aufgenommen werden.

Bei Dir ist dies der Fall und können momentan nur abwarten, was dabei heraus kommt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Jens.

So wie es hier im Bereich aussieht hätte man schon lange einen Beitrag anpinnen können (eher sollen?), der das Problem beschreibt und auf den man die Hotline verweisen kann. Dann könnten die Betroffenen einfacher Tickets eröffnen ohne Ärger mit Hotlinemitarbeitern, die das Produkt nicht kennen oder dem Nutzer nicht zutrauen ein Passwort korrekt einzugeben.
Die giga tv App hat ja sogar einen Beitrag auf der Community Startseite.
Das Problem ist jetzt immerhin mindestens eine Woche bekannt, tritt vermehrt auf und ist noch nicht gelöst.

Viele Grüße
Markus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Ticket zu dem Problem wurde kommentarlos geschlossen. Nachfrage verpuffte unbeantwortet. D.h. selbst wenn ein Ticket geöffnet wird, wird das Problem einfach nicht gelöst - sondern das Ticket wird geschlossen. Eine Frechheit!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe am 27.02 auch versucht den Support zu kontaktieren und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Sollte der ganze Spaß heute Abend nicht laufen werde ich kündigen. Abbuchungen von meinem Konto werden storniert und man sollte wirklich überlegen hier mal den Verbraucherschutz zu informieren.
Mehr anzeigen