Archiv_Andere-VF-Services

Kein Vodafone Hotspot Zugang nach 2 Wochen...
Moderatorin

Hallo Nummer-5,

da zur Zeit kein größeres Problem mit dem Hotspot-Login bekannt ist, werden die Meldungen in der Community zunächst als Einzelmeldungen behandelt. Ich habe Dein Ticket an einen anderen, zentraleren Bereich weitergeleitet und die Beiträge der anderen User erwähnt, damit die Kollegen schauen, ob hier ein generelles Problem vorliegt.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke.

Grüße Nummer-5

Edit: Mein neuer Rang im Form ist Netzwerkforscher ... in der aktuellen Situation leider etwas skurril Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

was hat sich zu dem Problem denn in dem zentralen Bereich ergeben?

Sollte es sich um ein zentrales Problem handeln, bitte ieh euch darum unverzüglich eine vorübergehende Lösungsmöglichkeit für Betroffene anzustoßen.

Das naheliegendste ist es, den Betroffenen Gutscheincodes für die Monatstickets des Hotspotzugangs per Zeitticket anzubieten. Man Erhällt dann als Kunde zwar nicht den vollen Leistungsumfang, da sich nur ein festes statt vier beliebiger Geräte anmelden können, mir wäre damit aber sehr gehofen (fairerweise könnten es demnach vier Codes sein, auch das wäre weniger Leistung, da man auf geräte festgelegt ist). Mehr als mit häppchenweisen Gutschriften zumindest.

Dass ich nicht Geduldig bin, kann man mir nicht vorwerfen denke ich.

Viele Grüße

Nummer-5

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nummer-5,

inzwischen haben die Kollegen ein größeres Problem identifiziert. Eine Ad-hoc-Lösung haben wir leider nicht, da müssen wir abwarten, bis die Ursache beseitigt ist. Wir haben auch keine Hotspot-Tickets zur Verfügung, die wir in solchen Fällen herausgeben können. Du hast heute bereits eine Gutschrift über den halben Monatsbetrag bekommen. Ich kann Dir anbieten, dass wir das auf den vollen Monat aufrunden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst Du Dich an das Beschwerdemanagement wenden, vielleicht können Dir die Kollegen ein anderes Angebot machen.

Viele Grüße,

Claudia  

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Langsam wird es echt fies... Ich habe heute die erste Rchnung und Abbuchung erhalten, abgebucht wurde der volle Betrag für März und Februar. Keine der zugesicherten Gutschriften ist auf der Rechnung vermerkt!

Im vergangenen Monat wurden mir zwei Mal 5€ und einmal 10€ versprochen. Dafür dass ich seit 14.02. einen Vertrag habe und bisher noch keine Leistung sondern jede Menge Umstände hatte ist das nicht gerade positiv.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Gutschrift vom 8.3. im System ist mit einem Betrag von 5€ statt 10€ wie es telefonisch zugesagt wurde und es in Claudias Beitrag zu lesen ist.

Die zwei Mal 5€ aus dem Februar sind verschwunden?!?

Die Technikabteilung arrangiert gerade, das mir der Betrag vom Vertragsbeginn bis heute Gutgeschrieben wird, aber dass das für den Kunden so umständlich ist, kann doch nicht euer ernst sein. (ihr solltet dringend eure Prozesse prüfen, ihr seid doch angeblich DIN 9001 zertifiziert)

Wie erreiche ich denn das Beschwerdemanagement?

Edit zur Klarstellung: Mein Ärger richtet sich hier gegen Vodafone und den Vorfall generell, nicht gegen die hier arbeitenden Moderatoren. Ein Forum ist auch zum Ärger ablassen da, solange man sich nicht im Ton vergreift, denke ich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Nummer-5,

es tut mir leid, das Versprechungen nicht eingehalten werden konnten.

Unser Beschwerdemanagement erreichst Du über das Kontaktformular oder postalisch (Vodafone Kabel Deutschland Beschwerdemanagement, 99116 Erfurt).

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Top Autoren