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Lösung
am 25.04.2018 11:07 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 11:47 von Der Ritter
Hallo,
ich habe eine Frage, die mir weder an der Hotline noch per Mail beantwortet wurde. Beim 1. Technikertermin erschien kein Techniker und trotzdem meldete er bei VF er war da und der Anschluß ist geschaltet, dabei hängt der gesamte Kabelbaum im Keller aus der Wand. Fakt ist, der Vertrag läuft, ich zahle obwohl ich keinen Anschluß habe. Sicherlich bekomme ich irgendwann eine Gutschrift aber soweit hätte es doch gar nicht kommen müssen. Es ist noch gar nicht gesagt das die Kabel funktionieren, dass will mein Vermieter jetzt prüfen. Was war das für ein Techniker??? Bitte um Antwort. Danke
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Techniker" war weniger informativ als "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.
am 25.04.2018 11:50
@Dani88 schrieb:
Es ist noch gar nicht gesagt das die Kabel funktionieren, dass will mein Vermieter jetzt prüfen.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das erst prüfen zu lassen und dann den Anschluß zu bestellen?
So, wie sich das mangels wirklich nachvollziehbarer Informationen liest, steht vermutlich die Verbindung bis ins Haus/zur ersten "Dose" (für die Vodafone verantwortlich ist). Die Inhouse-Verkabelung dürfte dann aber möglicherweise eher Sache des Vermieters sein.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 20:49
Hey,
ich will mir mal die Sache anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.04.2018 17:38
am 27.04.2018 13:01
Hallo Dani88,
laut Rückmeldung des Technikers wurde der Port geschalten. Geht denn vom Keller aus ein Kabel in Deine Wohnung?
Wie Der Ritter schon schrieb, ist der Eigentümer für die Verkabelung im Haus zuständig.
Gruß Fred