Archiv_Andere-VF-Services

Highlighted
Daten-Fan

Hallo 

habe mir heute  App" Joyn" installiert auf mein Samsung S3 ,wenn ich App öffne kommt Info "Diese  Anwendung  kann im Moment nicht genutzt werden,weil joyn bereits auf diesem  Gerät aktiviert ist." Ich habe diese App heute zum erstenmal bei Google News gelesen und gleich bei Vodafone heruntergeladen.Gibt es ein Konflikt mit WhatsApp ?   

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo,

nein, zu WhatsApp gibt es keine Konflikte.

Ich vermute vielmehr, dass auf dem SIII bereits joyn installiert war und du jetzt quasi einen zweiten joyn-Client runtergeladen hast, der sich mit dem ersten beisst?

Vielleicht schaust du mal in den Apps, ob da noch irgendetwas auf einen bereits vor-installierten joyn-Client hinweist...

VG,

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Hallo,

nein, zu WhatsApp gibt es keine Konflikte.

Ich vermute vielmehr, dass auf dem SIII bereits joyn installiert war und du jetzt quasi einen zweiten joyn-Client runtergeladen hast, der sich mit dem ersten beisst?

Vielleicht schaust du mal in den Apps, ob da noch irgendetwas auf einen bereits vor-installierten joyn-Client hinweist...

VG,

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

schön, dass ihr hier zu einer Lösung kommen konntet. 

Damit wir der vielen "Joyn" Thread Herr werden können, mache ich hier Schloß und Riegel vor. Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen