Archiv_Andere-VF-Services

JUGENDSCHUTZ PIN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Moin hier mein anloegen ich bin 18 habe die giga tv app wohne alleine
Habe allerdings kein jugendschutzpin erhalten im internet sagen alle ich solle auf die smartcart gucken die ich nicht habe weil ich es nur als app habe ich kann nur filme für kinder gucken und wenn sie nicht bald ne antwort haben werde ich mein WIEDERUFUNGSRECHT NUTZEN ALSO MACHT HINNE ICH HABE KEINEN BOCK MEJR ....
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey Cev1n,

einen FSK18 Pin gibt es nicht direkt, für die Inhalte wo ein Pin benötigt wird, musst Du den FSK 16 Pin nutzen. Diesen findest Du auf der Auftragsbestätigung.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Moin @Cev1n,

am schnellsten geht es, wenn du kurz die Hotline anrufst. Die können dir deine Pin mitteilen bzw. eine neue für dich erstellen. Hotline-Nummer: 0800-66 48 390

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Cev1n,

einen FSK18 Pin gibt es nicht direkt, für die Inhalte wo ein Pin benötigt wird, musst Du den FSK 16 Pin nutzen. Diesen findest Du auf der Auftragsbestätigung.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo ich hab das gleiche Problem mit der PIN und der GIGA TV App. Ich hab mittlerweile eine Auftragsbestätigung bekommen. Das steht die PIN aber auch nicht drauf. Ich hab mittlerweile Zusatzpakete gebucht, die mich Geld kosten. Die Hotline sagt sie würden mir innerhalb einer Woche eine neue PIN zuschicken. Das Problem ist ich bin die nächsten 2 Wochen nicht zuhause. Ich zahle also jetzt Geld, für eine Sache die ich nicht nutzen kann. Kann man mir bitte weiterhelfen, ich bin nämlich kurz davor wieder zu kündigen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Frankozwo,

eigentlich sollte diese auf der Auftragsbestätigung zu finden sein. Du Findest den auf der ersten Seite, dort wo die Registrierung für das Kundenportal erklärt ist.

Edit; Im Kundenportal findest Du auch noch mal die Bestätigung, falls Du sie nicht direkt findest.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Antwort. Die Auftragsbestätigung hab ich schon runtergeladen. Hier ist nur das Anschreiben vorhanden . Danach kommen die vertragsdaten und dabn die Widerrufsbelehrung mit Formular. Eine PIN konnte ich nirgends finden. Kannst du im System nachgucken, welche ich habe. Das wäre super genial.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dann noch eine andere Frage. Ist es wenigstens nach 22 uhr ohne pin abfrage möglich Sendungen zu gucken. Das hat gestern leider auch nicht funktioniert.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, ich schau dann.. , beim nächsten mal erstellst Du aber zum Thema bitte einen neuen Beitrag Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Habe selbes Problem, dass ich diese PIN nicht bekommen habe.
Hotline meint dass sie mir keine PIN geben kann, da man die nur postalisch anfordern kann.
Egal, bin ja noch im Testzeitraum.
Werde die Gigatv App kündigen und auf Zattoo umsteigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, auch bei mir ist nirgendswo was zu finden von der Jugendschutz Pin. Komisch bei der Telekom musste ich sowas nicht hinterherlaufen. Kann man die mir irgendwie zischicken und bitte nicht auf Postweg wo ich 2 Wochen oder wie lange warten muss. Es reicht ja schon, dass ich mein Internet nicht sofort habe aktivieren können. Ganz ehrlich wer schickt einen Wlan Router und man muss sich erst mal mit dem Lan Kabel anschließen damit die Konfiguration geht. Da muss ich auch anrufen wegen Sofortaktivierung da ich aktuell nur Tablet habe und nach 22Uhr war da keiner mehr da. Beim Umzug unnötiger zusätzlicher Stress. Jetzt will ich am Handy mir was über die Giga App anschauen und es gibt wieder Hürden. Bin gespannt wie das so weiter geht. Gruß aggii
Mehr anzeigen
Top Autoren