Willkommen in der Vodafone Community
Hallo @PaulChr1994,
ich denke nicht, dass du jetzt schon einen Anwalt brauchst. Du könntest beispielweise der Rechnung (schriftlich) widersprechen mit der Begründung, die du hier gegeben hast.
Wenn du das nicht willst, kannst du hier auch auf einen Moderator warten, dauert evtl. ein paar Tage, da diese (auch anderweitig) sehr gefragt sind.
Was machte der techniker denn beim zweiten Besuch? Und betraf die Störung nur dich oder mehrere Kunden im Haus. Ich frage deshalb, weil die Nachbarin ja auch dabei war.
@PaulChr1994 Da frage ich mich, wie Vf zu dieser Antwort kommt. Eigentlich kann nur der Techniker diese Meldung weitergeben. Warte mal auf einen Moderator, vielleicht bringt der Licht ins Dunkel. Wie gesagt, ein wenig Geduld ist leider nötig.
Hallo PaulChr1994,
ich schaue mir gerne mal was in den Aufträgen der Techniker steht. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN.
Grüße
Thomas
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