Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Hotspot Login schlät fehl
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Monatsanfang (März) eine Hotspot flat (bin Neukunde), Habe mich im Kundenportal registriert und einen Benutzernamen und ein Passwort. Ich kann mich mit diesen zwar im Kundenportal einloggen aber nicht in den Hotspot Login.

Bei dem Versuch mich im Hotspot eizuloggen kommt nur die Meldung Benutzername oder Passwort ungültig.

Beim Kundenportal funktionieren Benutzern. und Passwort beim Hotspot aber nicht.

Meine anderweitigen Versuche dieses Problem über die Hotline zu lösen sind erfolglos geblieben.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo @Thanathos,

danke für Deine PN.

Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und gleichzeitig die Kulanz angewiesen. Der Betrag sollte auf der kommenden Rechnung (April) zu sehen sein.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo Thanathos,

leider gibt es derzeit einen zentralen Fehler, an dem unsere Techniker arbeiten.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Ich nehme dann ein Störungsticket für Dich auf. Wenn Du möchtest, bekommst Du eine Kulanz-Zahlung von uns, sodass Du Dir als Alternative ein Hotspot-Ticket kaufen kannst. Was hältst Du davon?

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Thanathos,

danke für Deine PN.

Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und gleichzeitig die Kulanz angewiesen. Der Betrag sollte auf der kommenden Rechnung (April) zu sehen sein.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich hatte dieses problem auch ,bis ich die vertragsverwaltung vom kd vertrag zu vodafon gegeben habe .

seit dem funktioniert gigatv und hotspot  einwandfrei. das einzige  problem welches ich noch habe ist das ich hier im forum den login über kd machen muss

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hier nochmal ich, ich hatte am anfang auch probleme mit gigatv app, hotspot und niemand konnte wirklich helfen, die hotline hat an die community verwiesen , aber  ich war so frustriert, , habe dann mal alles ausprobiert, bin dann von selber drauf gekommen *ein login für alles genügt noch nicht, je nachdem wo man den  ersten vertrag hatte, bei mir war es kd,muss man die verwaltung der verträge zuweisen. nun hab ich kd schon seit 16 jahren,also , meinen benutzernamen  und mein pw wusste ich,aber nen activierungscode hatte ich von damals nicht,, bei kd neuen activierungscode angefordert, die verträge von kd  zur verwaltung an vodafone gegeben und nun ist alles super, vielleicht hilft es ja  jemandem hier diese schritte auch zumachen.

lg dat netti

Mehr anzeigen
Top Autoren