Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Hotspot Flatrate Login und Nutzung unmöglich, dennoch berechnet. IP per DHCP unter MacOS n/a
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Gleich vorweg: Ich hatte ja schon gesagt, dass ich keine Parallelthemen diskutieren will. Ich lasse mir auch nicht vorwerfen, ich würde mich nur über die Moderatoren aufregen. Sie haben zwar vermutlich recht, dass Sie Fisherman keinem Nutzkonto zuordnen können (wobei ich denke, dass diese Verknüpfung sehr wohl anhand der Login-Sessions möglich und so auch gewollt ist). Der Thread ist aber deutlich nachvollziehbar. Es denn, Vodafone zensiert ihn im Nachhinein. Da kann man deutlich sehen, wer welche konkreten Anliegen geäußert hat. Ich habe diesen Thread vorsichtshalber gesichert, für den Fall, dass hier später falsche Behauptungen aufgestellt werden.

Und jetzt lösen Sie mal lieber das Problem. Das ist ja ein globales: nämlich der nicht funktionierende Login in die Vodafone Hotspots. Viele Ihrer Kunden können sich seit Wochen nicht einloggen und das Produkt nicht nutzen, für das Vodafone Abbuchungen von Konten vornimmt (darüber können wir gerne mal diskutieren hier). Um das Problem zu lösen, benötigen Sie meine Daten nicht, da es sich um ein globales technisches Problem mit den Vodafone Hotspots handelt. Noch dazu scheint bei Ihnen die linke Hand (Hilfe-Forum) nicht zu wissen, was die rechte ("Technik"-Abteilung) tut. Also wende ich mich doch lieber postalisch an Vodafone und an die Aufischtsbehörden und den Verbraucherschutz. Die Basta-Ansagen in diesem Forum durch die Moderatoren und die fehlenden inhaltlichen Antworten sind sowas von unkommnikativ und ausweichend.

Übrigens: ich bleibe dabei - statt einer kompetenten direkten schriftlichen Kommunikationsmöglichkeit per e-mail bietet Vodafone zu allen möglichen konkreten Problemfällen immer nur die Verlinkung auf dieses Forum an. Sie haben also nicht Recht, wenn Sie sagen, man müsse dieses Forum hier gar nicht nutzen, um ein technisches Problem und die Unbenutzbarkeit des gebuchten Vodafone-Produktes zu lösen. Ich denke, das hat hier im Forum so fast jeder erfahren.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Was hier abgezogen wird geht gar nicht klar! Ich hab in jeden *** Thread reingeschaut, der was mit diesen Problem zu tun hat und natürlich wurde es bei niemanden gelöst.
Ausserdem wurden fasst jedes mal die selben hohlen fragen vom Support gestellt, obwohl das problem schon so lange vorhanden ist.
Ich habe mir ebenfalls die Hotspot flat bestellt.. am 28.02. (Und nein das ist kein problem das erst seit ende Februar bei Neukunden existiert. - das war die letzte aussage von n Modi die noch gelesen hatte)

Ich komm mir MEEGAA *schlecht beraten* vor - das ding ist; mir wurde hier anscheinend wissend n produkt verkauft bei dem ganz offensichtlich ist das es nicht funktioniert. Das kann ich für mich jedenfalls nur so draus schlussfolgern bei dem was ich den threads entnehmen konnte.

Ich mein man könnte wenigstens irgendwo drauf hinweisen das bis dato nichts funktioniert von dem was man da grad kauft ..

Also ich habe genau das selbe Problem, falls einer helfen kann wäre das nicht schlecht...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Unfassbar: Einen Monat nach der Beauftragung funktionieren die Logindaten für die Vodafone Hotspot Flatrate nich immer nicht. Seit Wochen kann ich das gebuchte Produkt nicht nutzen. Email und Briefe werden von Vodafone komplett ignoriert. Ticjets werden kommentarlos geschlossen. Versprochene Gutschriften werden nicht verrechnet. Vodafone erhebt stattdessen eine Rücklastschruftgebühr und behauptet, es bestünde ein offener Betrag, den ich zu begleichen hätte! Wie bei Putin geht's bei Vodafone zu. Ok, Voodoofon, schick Deine Inkassozombies los, ich fürchte mich nicht vor arroganten Monopoldespoten wie euch.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fisherman1,

eine Lösung zum Problem beim Login der Hotspot-Flat ist in Arbeit. Da Sie Sich weiterhin weigern, uns Ihre Kundendaten zu senden, können wir Ihnen leider bei Ihren weiteren Problemen nicht helfen. Demnach werden wir uns auch nicht weiter in diesem Beitrag beteiligen.

Gruß

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe bis jetzt kein einziges mal eine inhaltlich kompetente Antwort von Ihnen auf mein Anliegen lesen können. Immer nur Vorwürfe und Anfeindungen, Forderungen und Ausflüchte. Nun schreiben Sie von "Weigerung". Was für eine aggressive und arrogante Kommunikationspolitik Ihr Unternehmen hier öffentlich an den Tag legt, spricht Bände über Vodafone. 

Und wie zur Bestätigung erhalte ich nun, anstatt einer Lösung des Problems, eine Mahnung und die Berechnung einer Rücklastschriftgebühr (siehe Anhang).

Das nennen Sie rechtmäßig oder irgendwie auch nur ansatzweise seriös?! Ich finde, das sind Mafia-Methoden. Hier wird Geld erpresst, indem Drohungen und Mahnungen verschickt werden.

Statt zugesagter Gutschriften und anstelle eines funktionierenden Produktes, in Totalignoranz meiner Kündigung (per Post und per Vodafone Kundenkontaktformular) erfolgt die Eskalation durch Vodafone mit zusätzlichen Gebühren und einer aggressiven Ansprache eines Kunden, der nur eine Vodafone Hotspotflatrate hatte nutzen wollen! Das ist Vodafone!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Problem des nicht funktionierenden Logins besteht derweil natürlich unverändert weiter. Seit nunmehr über vier Wochen. Obwohl ich gekündigt hatte und eine Löschung des Kundenaccounts sowie meiner personenbezogenen Daten angemahnt hatte, werde ich stattdessen von Vodafone in einen Inkassokrieg verwickelt. Wohlgemerkt: bis heute konnte ich dieses vermeintliche Vodafone Produkt nicht einmal nutzen - aufgrund eines technischen Fehlers auf Seiten von Vodafone, der seit über vier Wochen besteht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Fisherman1,

wir sind hier gern behilflich um eine Lösung zu finden.

Leider ist es uns nicht möglich, ohne Kundendaten z.B. eine Gutschrift zu veranlassen.

Jede Anfrage von Kundendaten wird von Ihnen abgewiesen.

Eine weitere Diskussion ist nicht Zielführend und daher schließe ich hier ab.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen