Archiv_Andere-VF-Services

Homespot wird angezeigt im wlan aber man kann es nicht anwählen Router ist ein Hitron
Youngster

Mein Homespot funktioniert nicht, habe es aktiviert und alles eingestellt, aber ich kann auf keinem Handy, den Homespot auswählen. ich sehe ihn,aber ich kann ihn nicht anwählen und kein Passwort eingeben.

Störungsticket läuft seit 119.1 aber bis heute funktioniert es nicht. Dabei habe ich gerade den Vertag verlängert....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChrisGraf,

 

versuchst Du, Dich auf dem von Deinem Kabelrouter bereitgestellten Homespot einzuloggen? Das ist eigentlich nicht so gedacht, zu Hause kannst Du ja das WLAN des Hitron nutzen. Kannst Du Dich bei anderen Homespots anmelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren