Archiv_Andere-VF-Services

Handy verloren- wie Rufumleitung einrichten?
Netzwerkforscher
Wie kann ich von einem anderen Telefon eine Rufumleitung zu meiner Nummer einschalten?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Kaspi schrieb:
Wie kann ich von einem anderen Telefon eine Rufumleitung zu meiner Nummer einschalten?

So ganz eindeutig/zur Problematik passend erscheint mir die Frage jetzt nicht, @Kaspi

Aber ich vermute mal, es geht darum, daß die auf der SIM im verlorenen Handy ankommenden Anrufe auf eine andere Handynummer weitergeleitet werden sollen und nicht darum, ein vorhandenes Telefon auf das verlorene umzuleiten (wie es in der Frage klingt), oder?

Wenn ich richtig liegen sollte:  Das ist so nicht möglich.  Eventuell kann die Kundenbetreuung da was machen, aber Sie selbst benötigen zwingend die SIM-Karte, auf der die Rufumleitungen hinterlegt werden sollen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kasoi,

die Rufumleitung kann über die Kundenbetreuung eingerichtet werden.

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke... Sorry, etwas blöd formuliert. Es geht um das erste... Werde gleich mal bei der Hotline anrufen
Mehr anzeigen