Archiv_Andere-VF-Services

Handy gesperrt!
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe mein Pin vergessen und fünfmal falsch eingegeben. Jetzt muss es entsperrt werden. Kann das jemand machen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Hier kann das keiner. Siehe aber InfoDok 510

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Problem ist das mein gerät gesperrt ist und ich den pin richtig eingegeben habe. und es trotzdem nicht funktioniert

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So ich hab mein handy ausgemacht und wieder angemacht und ich konnte mich einloggen. Aber jetzt sagt er trotzdem das das Gerät gesperrt ist. Was tun?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Welcher PIN ist denn dort eingetragen. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Für das Entsperren benötigst du nicht den PIN, sondern den PUK. Bitte einmal in deinen Handy Unterlagen schauen.

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Den PUK (SuperPIN) findest auf dem Schreiben, welches Du beim Kauf der Karte erhalten hast. PIN und PUK sind unter einem Rubbelfeld zu finden.

 

Wenn Du dieses Schreiben nicht mehr hast, wende Dich einfach an die Kundenbetreuung. Dort kannst Du den PUK erfragen.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo mein Handy ist gesperrt. War bei vodafon Shop drinnen und man hat mir gesagt das man es weg schicken kann und es wird endsperrt das kostest mich aber. Und meinee ganzen Daten so wie nachricht usw werden dann gelöscht. Sein stimmt das? Kann ich es nicht selber endsperren. Ohne das i h dafür. Was zahlen muss bitte helft mir lg
Mehr anzeigen