Archiv_Andere-VF-Services

GigaFlex Datenvolumen über Browser buchen?
Digitalisierer

Servus,

 

ich wollte mal fragen wie man denn beim Callya GigaFlex Tarif das Volumen per Browser o.ä. nachbuchen kann

 

Es geht leider soweit ich mitbekommen habe nur über die GigaFlex App auf dem Handy in dem die SimKarte ist.

 

Allerdings habe ich mir nen LTE Stick zugelegt und um diesen mit der Sim Karte nutzen zu können, wenn das Volumen leer ist, müsste ich die Sim jedes mal zum Nachbuchen in ein Handy einlegen und per App nachbuchen, um die SIM dann wieder in den Stick zu tun.

 

Das ist ZIEMLICH nervig.

 

Ich habe zwar unter "Mein Vodafone" im Browser die Sim Karte zusätzlich zu meinem Vertrag eingetragen, jedoch bekomme ich bei Buchbare Optionen nur die Meldung "

" Das geht leider nicht.

Zu Ihrem Tarif gibt es keine Optionen und Extras."

 

Wenn ich über den Browser auf wap.meincallya.de öffnet es zwar auch die Übersicht, sowohl am PC wie auch am Handybrowser, aber dort steht dann nur folgendes:

 

"Aktuelles
Guthaben: Derzeit nicht verfügbar 
Bonus
Guthaben: Derzeit nicht verfügbar "

 

Aufladen geht nur Geld, aber Datenvolumen kann ich darüber nicht buchen.

 

Muss da eventuell noch etwas eingestellt werden seitens Vodafone?

 

PS: Ein Mitarbeiter am Telefon meinte ich solle die "Mein Vodafone" App nutzten, diese geht aber nicht mit GigaFlex. Und die 10GB die ich für die neue SimKarte als Geschenk bekommen sollte bei Online Verifizierung habe ich auch nicht.

 

MFG, Dennis

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi KingDennis,

 

Stand heute läuft alles über die Flex-App, es gibt keine Alternative.

 

Alles dazu hier: CallYa Flex 

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi Su,

 

ich habe es hinbekommen die Callya Flex App auf BlueStacks(einem Android Emulator) zum laufen zu bekommen.

 

Somit habe ich jetzt das was ich brauche, halt über Umwege.

 

mMn sollte Vodafone aber sowas in Zukunft anbieten. Ansonsten bin ich mit VF voll zufrieden.(Mit 4 Verträgen)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KingDennis,

 

Respekt und danke für den Hinweis 

 

Deine Anregung geb ich gern weiter.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Michael

 

* Da geklärt, kommt hier ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren