abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv App Abstürze
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Diese App ist leider schlecht programmiert sie stürzt ständig ab und wenn ich den in meinem Tablet verbauten Beamer einschalte verweigert sie die Übertragung. Kann ich so nicht akzeptieren es handelt sich nicht um ein externes Gerät.
Das ganze ist nicht so überzeugend

Gruß Matze
16 Antworten 16

hi

 

 

Toll alles weg was ich aufgenommen habe. Smiley (wütend)

es passiert unregelmäßig ohne erkennbaren Grund, ca 2-3 x pro woche.

eigendlich bleibt die box nur irgendwo stehen und reagiert dann nicht mehr, auch nicht auf ein oder ausschalten. dann bleibt nur noch ein Neustart mit dem schalter auf der Rückseite.

desweiteren habe ich W-Lan verlust ( Fehler 8030) obwohl die Fritzbox 2 m daneben steht und keinen Fehler meldet. 

 

Grüße Matze

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matze,

 

Jap, die Aufnahmen sind dann leider weg, aber ohne eine Tausch werden wir das Problem nicht lösen können.

 

Der Fehler 8030 solle mit einem kommenden Update behoben werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fzabel555
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider habt ihr noch keine Lösung gefunden zur giga app. Die Abstürze bei der App haben sich bis heute nicht verbessert. Über Mobile LTE Netz dauert der Absturz etwas langer, bei WLAN nur in paar Minuten.

Wäre schön wenn da eine Lösung kommt.

MfG fzabel
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fzabel555,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

@Matze41 wie sieht es mit dem Tausch aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Ich muss erstmal die alte Box lehr bekommen. Weiß nicht so Recht wie ich das machen soll. Es hat ja keiner der Entwickler an solch eine Möglichkeit gedacht.
Wie erwähnt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

VG Matze
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze41,

 

was genau willst Du denn leer machen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir alles anschauen was ich aufgenommen habe und hoffen das nichts neues dazu kommt.

Gruß Matze