Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Giga TV App
Highlighted
Daten-Fan
Guten Morgen,
bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
„Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“
Einloggen bei Mein Vodafone mit den gleichen Zugangsdaten geht aber😩

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Danke Sebastian
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi slitschel,

 

das passiert meist, wenn die App einzeln gebucht wurde, aber noch nicht aktiv ist.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab gerade das gleiche Problem- Frage steht schon drin. Soll ich auch irgendwie was schicken ?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab Dir jetzt einfach mal per PN meine Daten geschicktSmiley (fröhlich)
Danke!!!
Mehr anzeigen
Top Autoren