Willkommen in der Vodafone Community
Auch ich bekomme eine Fehlermeldung;
Sie könnten sich nicht anmelden. (Err 100) Prüfen Sie bitte ihre Internetverbindung.
Die steht aber.
Kann es sein, dass das damit zusammenhängt das der Giga TV-Receiver nicht über Wlan verbunden
sondern mit einem Kabel an der FritzBox angeschlossen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi flykobold,
es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.
Viele Grüße
Marco
Habe es jetzt selber mal getestet und die Giga TV-Box mit dem Wlan verbunden.
Es geht trotzdem nicht.
Es hat am Anfang aber funktioniert sowohl auf Handy und Tablet.
Was kann ich tun?
Hallo MacDundee,
die Meldung bekommst Du doch sicher über dein mobiles Endgerät und nicht über die GigaBox, oder?
Es hat nichts mit der Verbindung der GigaBox (ob LAN oder W-LAN) gemeinsam.
Welches Gerät nutzt Du denn mit der App und welche Software ist darauf vorhanden?
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo Jens,
ich nutze Samsung Galaxy S3 neo
und
Galaxy Tab GT-P 5210
beide Andrid 4.4.2
Ja nicht mehr ganz frisch. Aber am Anfang hat es funktioniert.
na ja , das ist schon seltsam - mal geht es und manchmal nicht.
Aber wenn es gar nicht ginge, dann könnte ich hier auch nicht antworten
Hi MacDundee,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login-Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
Hi flykobold,
es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco,
es funktioniert wieder.
Wobei es, wie mir scheint, eher mit dem erneuten vollständigen Registrierungsdurchlauf zusammenhängt.
Also vielen Dank. Jetzt geht wieder alles.