Archiv_Andere-VF-Services

Geschwindigkeit mobile Daten/LTE sehr langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen LTE-Vertrag mit 6GB Datenvolumen. Seit meiner letzten monatlichen Umstellung (21. des Monats) steht meine Verbrauchsanzeige bei 6/6 GB verfügbar und der Verbrauch bei 0KB. Meine "LTE-Geschwindigkeit" liegt immer und ortsunabhängig bei unterirdischen 40Kbit/s (Download). Sim-Karte habe ich bereits eine neue und mein Telefon habe ich durch einen Kreuztausch der Simkarten ebenfalls getestet - das Problem besteht jedoch immer noch.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jenson92,

 

Du kannst mir gerne per PN die Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne für Dich an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jenson92,

 

Du kannst mir gerne per PN die Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne für Dich an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jenson92,

 

danke für Deine Daten un super das bei Dir alles funktioniert. 

 

Da wir alles per PN klären konnten und Du mir bestätigt hast das wieder alles läuft, mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen