Antworten
Daten-Fan

Game Flat

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie schon einige beschrieben haben.

Soll/Habe für ein Game-Flat-Abo bezahlen/bezahlt, das ich nicht abgeschlossen haben.

Der Hammer ist, es werden gleich 2x 7,99€ abgebucht - angeblich zweimal kurz hintereinander abgeschlossen.

Einmal wurde aus Kulanz der Betrag von 15,98€ gutgeschrieben und mir versichert, das dies nun für immer gesperrt sei. Aber nun ist es mit der letzten Rechnung schon wieder abgebucht worden! Muss ich nun wieder über die Hotline versuchen einen fähigen Mitarbeiter ans Ohr zu bekommen, der mir dann vermutlich wieder versichert, das passiert nun nicht wieder und vielleicht aus Kulanz den Betrag noch einmal gutschreibt?

Was kann ich tun, damit dies tatsächlich dauerhaft abgestellt ist und auch nicht "versehendtlich" wieder abgeschlossen werden kann?!

Für eine abschliessende Lösung wäre ich dankbar!

Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Game Flat

@AnjaH1 schrieb:

(...) ich habe dasselbe Problem wie schon einige beschrieben haben.

Und einmal mehr frage ich mich:  Wenn doch gesehen wurde, daß auch andere das Thema schon beschrieben haben und denen vermutlich auf die eine oder andere Art und Weise geholfen wurde, warum wurden dann nicht die entsprechenden Threads gelesen und genau so gehandelt, wie es dort wahrscheinlich so ziemlich jedes Mal beschrieben wurde?

HIlfe zur Selbsthilfe und weitere Infos gibt es auch in diesem Thread, der dort mit Sicherheit auch in mehr als einem Fall verlinkt wurde.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.